Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, Univega Groove:Groove ist irgendwas anderes...
Gute Idee, habe ich gemacht. Es sind wirklich sehenswerte Varianten dabei@Marco4
sei so nett und ändere die überschrift doch bitte in "die ausfallenden galerie" um.
meiner meinung nach ist es eine geworden und es sind echt schöne exemplare dabei.
Na aber Hallo?
Na aber Hallo?
Das erste ist doch mein Bild![]()
Die Dinger haben wir doch in ein paar Threads hier in letzter Zeit:Hersteller ist leider nicht bekannt - kann jemand diese Ausfaller zuordnen?
Bessere Bilder folgenAnhang anzeigen 1626786
Echt?Das sieht bei meinem Taiga aber genauso aus ...![]()
Da gab es aber auch verschiedeneFat wurde ja schon gezeigt
Vielen Dank für deine InfoDie Dinger haben wir doch in ein paar Threads hier in letzter Zeit:
Z.B. an dem aktuell in den Kleinanzeigenden stehenden Bike
das war vorher hier an ein paar Ecken im Forum.Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Der hohe Preis ist ein Eyecatcher, das gehört zum Marketing. Es können Angebote abgegeben werden. Ich bin mir sicher, dass der Verkäufer sich genau darüber bewusst ist, diesen Preis nicht annähernd erzielen zu können. Aber wie man hier schön beobachten kann, funktioniert sein Marketing...www.mtb-news.de
Aber niemand kann genau den Hersteller eingrenzen
Chaka würde passen
Langenberg hatte sowasIch hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Laut Verkäufer 1700g leichter Tange Prestige Rahmen. Hersteller unbekannt. Weiss jemand den Hersteller? Hab ich so mit den Anlassfarben noch nie gesehen...www.mtb-news.de
feiner Stahl in 17 Zoll - Rahmenidentifikation
Ich habe für meine Tochter eine ganz nette Basis für ein halbwegs klassisches Mtb bekommen. Beim Strippen der vollkommen unpassenden und viel zu neuen Anbauteile fiel mir auf, dass der Rahmen irgendwie immer deutlich leichter wurde. Ich hätte jetzt eher einen massiven Tange Cromo Rohrsatz oder...www.mtb-news.de
Deer
Vielleicht ist der Rahmen doch Edelstahl undder Rost auf den Fotos täuscht. Halt wirklich mal einen Magneten dran.www.mtb-news.de
Letzlich ist auch dieser auffällige Ausfalleneden-Typ einfach ein kaufbares Teil
Vielleicht ist der Rahmen doch Edelstahl undder Rost auf den Fotos täuscht. Halt wirklich mal einen Magneten dran.www.mtb-news.de
Früher wurde hier mit dem Plasmaschneider in grob gearbeitet