Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy8zMjhBOTkzOS5qcGc.jpg
Bikebrille ist gleich Bikebrille? Nicht ganz. Einsatzgebiete, Jahreszeiten oder Helligkeiten – es gibt mittlerweile viele Faktoren für jeden individuellen Biker, die über die passende Brille entscheiden. Nicht zuletzt die Passform ist essenziell, denn jede Kopf- und Gesichtsform ist anders. Wir haben in den letzten Monaten 12 Brillen über die Trails gejagt und für euch festgestellt, welche Brille für wen am geeignetsten sein könnte – im ultragroßen Preisbereich von 5 € bis 249 €. Hier ist der große Bikebrillen-Vergleich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!
 
ich steh grad vor der entscheidung mir für die radar ev path ein schwarzes glas für sommer touren und auch mal so für die freizeit zu kaufen.
die anderen gläser die ich für sie habe sind das klare, prizm trail und prizm low light.
da ich eine dunkle wohl eher gar nicht für trails&co nutzen werde, da man ja da ja eher meist in waldigen gebieten mit wenig offenen gelände unterwegs ist und ich da mit der prizm trail auch wunderbar zurecht komme, stellt sich für mich die frage, ob das schwarze glas als prizm oder als polarized variante nehme?
was meint ihr was mehr sinn macht?

NACHTRAG:
grad gesehen, dass es die schwarze ja auch als prizm polarized gibt, was die entscheidung jetzt ja nicht einfacher macht :ka:
ich frag mich jetzt, für welchen einsatzzweck diese 3 jetzt vorgesehen sind und am meisten sinn machen??? :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!
Zurück
Oben Unten