Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

Nachdem viele Mountainbikes in den letzten Jahren immer teurer geworden sind, geben viele Hersteller derzeit hohe Rabatte auf die aktuellen Lagerbestände. Wir haben uns für euch durch die Websites der Hersteller geklickt und die besten Deals herausgesucht. Mit dabei sind reduzierte Bikes von Canyon, Radon, Giant, Alutech, Trek, Rose, Commencal, Orbea, Specialized, Vitus, YT, Propain und Rossignol.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale
 
Cooler Artikel. Finde ich richtig gut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch der eine oder andere, der gerade am Suchen ist, auf ein passendes Bike aufmerksam gemacht wird oder auf einen Hersteller, den er so gar nicht auf dem Schirm hat.

Bei mir wäre das z. B. Trek.
Ich habe Trek irgendwie immer als viel zu hochpreisig gespeichert, aber das hier gezeigte Angebot ist mMn vollkommen im Rahmen (ist nur nicht meine Laufradl Größe). Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen 27,5-Fan.

Pipedream Sirius S5, Größe "länglich" (S) für 699 Pfund anstatt 795 Pfund.

https://www.pipedreamcycles.com/shop/sirius/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Maffin_

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

2.299 € statt 2.599 € – Orbea Occam H30​

Bei großem Versender nochmal 200€ weniger, so wie viele andere Bikes auch mit wesentlich besseren Rabatten angeboten werden.
 
Danke fürs Zusammensuchen!
Ist das nur mein Gefühl, oder sind die 100€ hier, 200€ da nicht wirklich ein Kaufanreiz...?
Die Einzigen brutalen Reduzierungen gibt es nur in XXL, und wo man mittlerweile stand, zeigt das Cheaptrick mit NX Ausstattung.. ein Basic Hardtail für 3k.
 
Eins der aktuell mmn besten Schnäppchen fehlt.
Durch den Code ROOST23 gibt's 800€ Rabatt auf alle komplettbikes bei privateer.

Die Bikes sind von vorne bis hinten sinnvoll ausgestattet.
Ein paar nette Details sind z.b. die Hayes Dominion bremsen und reifen mit denen man direkt los ballern kann.

Mit Versand kostet ein 161 3788€ und laut privateer ist da Steuer und Zoll für EU Kunden bereits inbegriffen.

https://eu.privateerbikes.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise gelten aber scheinbar nur nach England?! Wenn ich umstelle auf Euro und Österreich hab ich die höheren Preise…

In meiner Auftragsbestätigung (Versand nach Deutschland) steht auch 1152€ + 30€ Versand. Vielleicht ist es nach Österreich anders...

Screenshot_20230226-112006_1.png
 
Bei mir wäre das z. B. Trek.
Ich habe Trek irgendwie immer als viel zu hochpreisig gespeichert, aber das hier gezeigte Angebot ist mMn vollkommen im Rahmen (ist nur nicht meine Laufradl Größe). Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen 27,5-Fan.

Hallo,

das sind doch sozusagen nur die neuen UVP des Herstellers - aus meiner Sicht immer noch viel zu hoch/teuer. Diese 10% Nachlaß sind doch nur Augenwischerei, da immer noch teurer als vor der allgemeinen Abzockerei.
Das scheinen auch viele Händler erkannt zu haben, das Remedy 8 gibt es schon seit Monaten für deutlich unter 3000€ vor Ort, teilweise lagen die Preise bei ca 2550€ in neu. Zur Zeit bei ca 2800€, sozusagen auf Preisniveau wie vor dem Hype.
Hier mal aktuelle Beispiele:

https://www.bikeexchange.de/a/mtb-f...MI5IbNjoqz_QIVFtZ3Ch0U9Qg8EAQYBSABEgJnaPD_BwE
https://bike-alm.de/fahrraeder/mtb/trek/trek-remedy-8-2022-matte-olive-grey-30592?number=52646.3
Grüße
 
Ja, wir fragen uns gerade alle das selbe:
ROSSIGNOL HAT BIKES?
Bin ich froh, dass Du fragst. Ist wie früher in der Schule. Keiner kapierts, aber es traut sich auch keiner fragen.

Vielleicht so ein Bike für den geneigten Skifahrer und/oder Tennisspieler, der einfach ausstattungsbereinigt daherkommen will (falls der Bentley mal in der Garage stehen bleiben soll)?
Ähnlich einem BMW-Bike oder so.
 
Das Bild beim Radon Swoop ist ein anderes Modell.
Krass, wie schlecht die Commencal-Bikes inzwischen ausgestattet sind für den Preis, waren die nicht mal auf dem Niveau von YT?
 
Feine Teile dabei. Bin gespannt wie sich die Preise weiter entwickeln. Der Nukeproof Sale von Fahrrad.de im November ist bisher ungeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten