Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

X

x--up

Guest
hey ihr,

ich mach auch mal widda nen thread auf,und zwar könnt (sollt ;-) ) ihr hier mal die besten DRTSPOTS posten die ihr kennt,es können euren SAUBERN home trailz sein!,oder dicke dinger aus UK france usa und so hauptsache nicht hässlich sonder schön sauber gebaut !

joa und wenn jeder zu seim bild(ern) noch ne beschreibung der trailz dazupackt wäre das ganze hammer optimal !

ich fang mal an=>

Ka4lain Trailz (die echten!!!) mein home trail (hab ich fast alleine aufgebaut!)

 
ah genau so einen thread hab ich vorhin gesucht, als ich die bilder posten wollte
bigpan.jpg
50qsg9

hab leider keine ahnung wo die dirts sind
 
die 'Kaserne' oder auch 'Tatort' war noch im wieder aufbau als det Bild endstanden is!
und is leider nu auch mehrfach kaputt gemacht bzw. eher abgerissen worden :heul: :mad:

IMG_0377.JPG
 
der Digge schrieb:
die 'Kaserne' oder auch 'Tatort' war noch im wieder aufbau als det Bild endstanden is!
und is leider nu auch mehrfach kaputt gemacht bzw. eher abgerissen worden :heul: :mad:

IMG_0377.JPG


jojo aber ich sprach von saubren geilen trailz so wie dvid und ich sie gepostet haben ! :rolleyes: :daumen:
 
schöne trails haste da x-up wie lange haste dafür gebraucht???
wie ich dat sehe is das überweigend lehm anteil haste den anliefern lassen???
:daumen: wie gesgat schicke trials :daumen: :daumen:

p.s. fotos von unserem ersten dirt kommen die woche(n)
 
x--up schrieb:
jojo aber ich sprach von saubren geilen trailz so wie dvid und ich sie gepostet haben ! :rolleyes: :daumen:
hab ja gesagt das die noch net feddich waren als das bild gemacht wurde ;)
nur gibts halt keine bilder mit fertigen hügeln weil irgendwelche spinner langeweile hatten.....
 
ok ich glaub die biohazard-trails in californien sind die kranksten und zugleich geilsten dirts die ich JE gesehen hab (sorry x--up ;-) wie kann man nur in seinen garten so geile verschachtelte trials bauen. wie geil der oberhammer
 
DA TOM schrieb:
ok ich glaub die biohazard-trails in californien sind die kranksten und zugleich geilsten dirts die ich JE gesehen hab (sorry x--up ;-) wie kann man nur in seinen garten so geile verschachtelte trials bauen. wie geil der oberhammer


warum sorry x--up ???

jo die biohazard sind so derbe ich glaube da bräuchte ich ewig um da mal ne !"line" komplettt durchzuspringen ! :confused: :daumen:
 
Ey,
ungefragt meine Hügel posten... ;)
Aber bitte nicht den Standort verraten!
Danke.

Außerdem ist das Foto schon locker nen Jahr alt...
 
Zurück
Oben Unten