• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

H

Haferstroh

Guest
Sorry dass ich den aufgebauten Spannungsbogen ins Leere laufen liess :rolleyes: Ich war auf einen genialen Spruch in dem Moment aber genauso gefasst wie ihr wohl beim Lesen :lol:
 

Jetpilot

Tiefflieger
Dabei seit
13. April 2009
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Neu Moresnet im wunderschönen Belgistan
Kann es nicht oft genug schreiben, wie typisch deutsch das hier ist. Das ist sowas von gezwungen, wenn man sich in einem völlig belanglosem Thread über Belanglosigkeiten aufregt, nur weil es andere sind als die erwarteten. Sitzt ihr vielleicht vor dem PC und freut euch jedes mal wenn dieser Thread im Kontrollzentrum auftaucht so sehr auf einen "Fußvolk spruch" dass der "Off-Topic" Post von Cupido oder sonstwem euch so dermaßen enttäuscht, dass ihr euch hier ständig beschweren müsst? Und selbst wenn; setzt sie doch auf ignore und die sache ist gegessen...

Ist ja wie in der Kleingartenanlage hier...
 
Dabei seit
8. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
0
Man regt sich hier nicht über ein paar offtopic posts auf, sondern über seitenlanges belangloses Geschreibsel. Es liegt am gesunden Maß, welches wenn überschritten einfach nur nervt. Ich möchte "Fussvolk" Sprüche lesen ohne das Mausrad zum Glühen zu bringen.

Also wenn es euch so wichtig ist, dass andere Menschen eure Unterhaltung mitbekommen, dann macht doch nen eigenen fred auf. Ansonsten gibt es icq,msn,irc und so weiter.
 
Dabei seit
22. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bremerhaven
sagst ausgerechnet du, das hormonmutterschiff :D
das war ironie, weil ich eigentlich ziemlich froh über deine antwort hier war, aber da man eh aufpassen muss was man wie hier schreibt wundert michs nicht, dass diese nicht erkannt wurde.

gestern nacht auf dem heimweg musste ich, da ja weder licht noch reflektoren an meinem bike und einem extrem hohen aufkommen an gelangweilten polizisten durch die ganzen seitenstraßen hier fahren. dabei bin ich an 2 herren vorbei gerollt deren dialog quer über die straße (für die kritiker: ja sie haben nicht über mein bike geredet, tut mir leid)wie folgt ging:
A:"hey sag mal du bist doch auch noch auf bewehrung draußen"
B"ne ne ich bin seit letzter woche raus"
ich hab dann doch etwas fester in die pedalen getreten
 
Dabei seit
25. August 2011
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Düsseldorf
Man regt sich hier nicht über ein paar offtopic posts auf, sondern über seitenlanges belangloses Geschreibsel. Es liegt am gesunden Maß, welches wenn überschritten einfach nur nervt. Ich möchte "Fussvolk" Sprüche lesen ohne das Mausrad zum Glühen zu bringen.

Also wenn es euch so wichtig ist, dass andere Menschen eure Unterhaltung mitbekommen, dann macht doch nen eigenen fred auf. Ansonsten gibt es icq,msn,irc und so weiter.
Rein theoretisch könnte man Vieles auch einfach viel zu ernst nehmen?
http://thisthisish.files.wordpress.com/2009/03/y-so-srs.jpg

Brandaktuell und einfach nur auf der Strasse auf dem Rückweg vom Wochenmarkt heute morgen:
Grundeinstellung:
Fussvolkampel: rot
Strassenampel: grün

Sich über rot bewegende bebrillte Dame:
"BLÖDMANN!!!" als ich mir erlaubte ausnahmsweise mal über eine grüne Ampel zu fahren. Spannend, was?

Zählt die Aussage der Dame eigentlich als Spruch? Immerhin ist es kein vollständiger Satz. :lol:
 
Dabei seit
22. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bremerhaven
O-Ton einer meiner Fußvolkfreundinnen":und außerdem gute mädchen kommen in den Himmel aber die dirtstrecken sind wo anders caro, dass weisst du doch"
 
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayern, Gmund am Tegernsee
heute im Bikepark:
Ich springe einen Step Down mit Holzlandung, komme zu kurz und knalle voll in das erste Brett hinein, überschlage mich und fliege ca. 5m weit, kaum lieg ich da im Dreck, kommt mein Bike angeflogen und landet genau auf mir....nachdem ich versuche mich unter meinem Bike zu befreien sehe ich, dass 10m weiter auf einer Bank (die Strecke kreuzt an dieser Stelle einen Wanderweg) ein Ehepaar mittleren Alters alles beobachtet hat, drehen sich wieder um und beobachten die ach so tolle Landschaft während ich noch am Boden liege

ein einfaches "alles in Ordnung" hätte ja schon gereicht...vor nicht allzulanger zeit hatte ich einen ähnlichen Sturz, der dann im Krankenhaus endete....heute hatte ich wenigstens Glück (und statt Rückenprotektor ein Safety Jacket)
 

Silvermoon

Bin da! Kann losgehen!
Dabei seit
14. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
158
noch ganz frisch von heute:

Komme von hinten auf nem Höhenweg (recht breit und asphaltiert) und halte mich ganz rechts. Vor mir ein Ehepaar, mittleren Alters. Er schaut zurück, sieht mich anradeln, sagt was zu seiner Frau. Ich denke, ok, der hat mich gesehen, werden sich beide ja links halten. Was macht Er als ich an ihnen vorbei wollte? Schubst seine Frau vor mein Bike :eek:, ich muss nen Schlenker machen, damit ich die Gute nicht umfahre und dann kackt der mich voll an :spinner:
"Habt ihr (Anmerkung meinerseits: ich war alleine unterwegs) denn keine Klingel, das ist ja ein Armutszeugnis!" und regt sich tierisch auf! Ich darauf:"Nee, hab ich leider nicht. Aber ich muss ja nicht unbedingt vorher klingeln, um ihre Frau umzufahren - das hätte ja fast auch ohne geklappt." Er regt sich noch mehr auf - die Frau ist peinlich berührt.
Na, an der Frau ihrer Stelle würde ich mich mal schlau machen, ob der Gute nicht heimlich ne Risikolebensversicherung auf sie abgeschlossen hat - das würde dieses idiotische Verhalten auch erklären oder meine andere Vermutung: Die Aktion war abgesprochen und die beiden Herrschaften wollte von mir Schmerzensgeld in Millionenhöhe einklagen :lol:
 
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
286
Standort
Freising
Positiv: Saalbach Blue Line. Ich steh an der Gondel unten an, steigt Ehepaar aus. Lautsprache: "Da host aber an gscheiten Glüher higlegt. Mir ham di nämlich gsehn". "Glüher"=sehr schnell
 

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Dabei seit
21. September 2008
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
Bendorf
Letztens am Flowtrail Stromberg, Jugendbetreuer mit ner Jugendgruppe die da so rumgewandert sind : So Leute, wer von euch später so da runterbrettert, dem schieb ich persönlich nen Stock in die Speichen!
 
Dabei seit
16. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
100
Standort
Sonthofen
wie denn, jemanden der mit Ironie was anfangen kann und den Kindern das auch noch beibringt? Das geht ja wirklich gar nicht.
 
Dabei seit
30. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12
Woher weißt du dass des ironisch gemeint war? Es gibt genug Gstalten denen man sowas zutrauen kann...

Zum Glück sind wir nicht in Amerika:
[ame="http://vimeo.com/5070727"]MASH-SF 2007: Garrett Chow on Vimeo[/ame]
 
Dabei seit
16. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
100
Standort
Sonthofen
Woher weißt du dass des ironisch gemeint war? Es gibt genug Gstalten denen man sowas zutrauen kann...
Kenn mich aus in dem Metier. Ohne Humor machst du das nicht lang mit.


edit: Habe neulich mein Rad den Grünten (Algäu) hochgetragen, auf dem Winterweg, fahren unmöglich. Wurde dabei von einer jungen Frau überholt, die recht flott unterwegs war. Mit Skistöcken (aber halt so Bergwandern, nicht Nordic Dings). Kurz gegrüßt, ich hab Pause gemacht, sie ist weiter.

Kurz bevor ich den Gipfel erreiche (immernoch mit Bike auf dem Rücken), kommt mir eben diese von oben entgegen:

Ich: Naja, dann war ich ja gar nicht so langsam.

Sie: Ja, ich habs mir auch grad gedacht, oh nein!

grinsen hat bis auf den Gipfel gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12
Dann is ja gut.
Klar gefährden die sich und andere auch und so...
Also würdet ihr genauso reagieren? Oder auch das gesagte Umsetzen?
Ich würde mich dann aber nicht wundern wenn euch der nächste Wanderer, der sich bedroht fühlt, androht euch "hässliche, kleine, Mutter****er in die Hölle zu prügeln".
 
Oben