Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hameln
Nachdem wir in derselbern Liga spielen (werd heuer 55), brauchen wir auch nicht zur Jugend zu gehören.Ich denke wir machen unser eigenes Ding.
Und solang ich zwei Beine hab kommt mir auch kein Elektro dings ins haus. :D

Na ja, vielleicht änderst du ja deine Meinung in 10 Jahren (werde 65) so wie ich.;)
Das ich meinen Fuhrpark erweitert habe, heisst aber nicht, das meine "motorlosen" Räder beschäftigungslos im Keller stehen!
Zur Zeit in Südtirol bin ich auch "ohne" unterwegs - und gefühlt deutlich fitter dank Trainingsfahrten im Winter mit meinem "Elektro dings":)
 

Bube

...im dunkeln los ...
Dabei seit
10. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Spruch:
"...nirgendwo kann man mehr ohne euch (Biker) wandern.
Es soll euch die Kette verreißen und die Luft aus den Reifen gehen!!"
Lokation:
2m-breiter, steiler Wiesenweg, Wanderer bergab, wir bergauf.

Bemerkung:
Na ja, noch ein paar kalte Winter und die 2 sind eh weggestorben.
 
D

Deleted 174584

Guest
Können die gerne machen, jedoch müssen die sich dann erstmal unser Nummerschild aufschreiben um uns anzeigen zu können :lol:.

Aber bei Reportagen von R.., Pr..Si... und Co. nehm ich eh nix mehr zu ernst - die dienen doch nur der Unterhaltung und nicht der Bildung oder Information
 
Dabei seit
4. März 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Laasphe
Es geht nur um Hessen ?!
Im Moment wird überall gerührt in NRW ebenfalls.Philipp Freiherr Heereman hätte uns ,Geocacher und Reiter gerne außerhalb des Waldes!
 
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nirgendwo & überall
Ich war erst neulich wieder mit nem Kumpel im Wald unterwegs, in welchem man deutlich die Auswirkungen von 2-3 Harvestern gesehen hat....

Um solche Spuren zu hinterlassen, müssen wir als MTBler uns schon noch ein bisschen anstrengen.:o
 
D

Deleted 174584

Guest
Fakt ist doch, dass der Biker wenn er sich auf Wegen befindet (ich sehe Singletrails auch als wege) nicht mehr oder weniger Spuren hinterlässt wie ein Wanderer - sehen einige bekannte Jäger und Waldarbeiter übrigens genauso.

Von dem her dürfte ja garkeiner mehr in den Wald.

Das einzigste was die mir bekannten Jäger nicht möchten sind Leute die Nachts mit flutlichtartigen Scheinwerfern durch den Wald ballern und das Wild aufscheuchen. Und in dem Punkt kann ich nur zustimmen.

Natürlich gibts hier auch den ein oder anderen "alteingesessenen Wanderer oder Jäger" der unter seiner eigenen Verbohrtheit leidet und daher anderen das Leben schwer machen muss, aber solche Leute stelle ich auf Ignore...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
22. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Ort
Bremerhaven
bei harvester spuren machen meine 24" nicht mit...wenn ich da in die spur dumm komme mault es mich.... ganz abgesehen davon macht mein bike mit mir wohl weniger kaputt als diese radikal-killerwanderer die mit ihren stöcken das unkraut vom weg stochern, wegschlagen oder im wald k***en gehen und sich da erstmal ne schneise bis zum nächsten baum pflügen
 

darkJST

Fahrschulanfänger
Dabei seit
27. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
7.341
Ort
Dresden
Zu letzterem Thema gibt es einen kompetenten [ame="http://www.amazon.de/shit-Woods-sch-Basiswissen-draussen/dp/3893928030"]Ratgeber[/ame];):lol:
 
S

Sath

Guest
Heute auf einer sehr sehr (seeehr!) steilen Straße (Großer Mönch) die Schriesemer kennen die), ich hoch und mitten auf der Gass läuft ein Mann. Rechts und links alles mit Autos zu geparkt.

Ich also am hoch pedalieren, röchel ausm letzten loch noch ein "KLINGELINGELING" - keine Reaktion

Also nochmal die letzte verbleibende Luft gesammelt und ein "ACHTUUUUNG" - wieder keine Reaktion.

Bin dann abgestiegen und hab das Bike an ihm vorbei geschoben. Auf einmal dreht der sich um und schreit " MAN GIBT DOCH LAUT!" holt aus und verpasst mir zwei mit seinem Knirps. Der erste draf den Helm und beim 2. hab ich den Arm hochgerissen und er traf nur den Ellenbogenprotektor

Als er gerade wieder ausholen wollte rief eine Frauenstimme "HAAANS HAAANS bisch du no zu rette du alter Simbel, kummsch jetz do riwa. Was dabsch dann mitte uf da Gass rum, du kummsch jetzt sofort do her!

Die Frau kamm dann zu mir rüber und fragte ob alles in Ordnung ist und ob er mich getroffen hat. Sie sagte dann auch das er sein Hörgerät mal wieder nicht mitgenommen hat und ohne hört er nichts.

Sie entschuldigte sich mehrmals, und ging dann weiter.

Ich stand da, total perplex und am nach Luft jabsen wusste nicht was ich machen oder sagen sollte.
Das war zu krass - so was hab ich noch nicht erlebt.
 
S

Sath

Guest
Für mich ist der steil :p

Ich fahre ja noch nicht sooo lange und als ehemaliger Raucher bin ich stolz auf mich das ich da überhaupt hochkomme ohne Sauerstoffflasche :lol:
 

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
467
Ort
Mönchengladbach
Heut wars mal so weit, ich habe mich an meiner Haustrecke für die Abfahrt bereit gemacht und ordentlich gas gegeben , und siehe da mitn aufn Singeltrail ne Fußgängerin mit ihrem Tretminen bereiter (Köter) . Ich voll in die Eisen ,ausweichen ging nich weil rechts und links ca 20m steil bergab geht und dicht bewaldet war. Von Ihr kam dann der Spruch : Mountainbiker gibts ja auch überall!! Sie lachte dabei , ich darauf recht freundlich zurück : Ja und Fußgänger auch !! Und hab dann die Runde ein zweites mal gedreht ohne mir ne Lenkerfigur einzufahren :D Aber mit freundlichkeit bleiben solche kontakte erstaunlich harmlos ;)
 

Wanderradler

Berglandquäler
Dabei seit
23. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hi Leute,

offentsichtlich trifft man am Nachmittag "interessantere" Leute, oder?

Erstmal habe ich 2 Lesben *kein Scherz* gesehen, wie sie sich schön lange rumgeknutscht haben:love:, also kein kleiner Kuss, sondern richtig lange und sahen sogar noch relativ attraktiv aus:).

Und später habe ich so einen Motorroller (bis 25 Kmh beschränkung, grünes Kennzeichen) überholt, und der Rollerfahrer hatte sich gewundert, warum ich den auf einmal rechts ihn überhole,:lol:er ist danach langsamer geworden, damit ich ihn richtig überholen konnte.

Aber kurze Zeit später hat er überholt, da ging es etwas berg auf.

Ansonstens, dass typ. Verhalten von Hundebesitzern, unangeleint usw.

Letztens kam so ein Hundebesitzer auf mich zu, *alle Hunde freilaufend:mad:* mit 3 kleinen schwarzen Hunden und 2 großen weißen Hunden, die von weiten wirklich aussahen, wie weiße Wölfe (falls es sowas gibt und es waren keine Huskies o.ä.), hatte erst gedacht, seit wann gibt es hier Wölfe, war schon ein komisches Gefühl,:( waren aber große weiße Hunde.

So, musste dies mal loswerden.
 
Oben