Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Kann es nicht oft genug schreiben, wie typisch deutsch das hier ist. Das ist sowas von gezwungen, wenn man sich in einem völlig belanglosem Thread über Belanglosigkeiten aufregt, nur weil es andere sind als die erwarteten. Sitzt ihr vielleicht vor dem PC und freut euch jedes mal wenn dieser Thread im Kontrollzentrum auftaucht so sehr auf einen "Fußvolk spruch" dass der "Off-Topic" Post von Cupido oder sonstwem euch so dermaßen enttäuscht, dass ihr euch hier ständig beschweren müsst? Und selbst wenn; setzt sie doch auf ignore und die sache ist gegessen...

Ist ja wie in der Kleingartenanlage hier...
 
Man regt sich hier nicht über ein paar offtopic posts auf, sondern über seitenlanges belangloses Geschreibsel. Es liegt am gesunden Maß, welches wenn überschritten einfach nur nervt. Ich möchte "Fussvolk" Sprüche lesen ohne das Mausrad zum Glühen zu bringen.

Also wenn es euch so wichtig ist, dass andere Menschen eure Unterhaltung mitbekommen, dann macht doch nen eigenen fred auf. Ansonsten gibt es icq,msn,irc und so weiter.
 
sagst ausgerechnet du, das hormonmutterschiff :D

das war ironie, weil ich eigentlich ziemlich froh über deine antwort hier war, aber da man eh aufpassen muss was man wie hier schreibt wundert michs nicht, dass diese nicht erkannt wurde.

gestern nacht auf dem heimweg musste ich, da ja weder licht noch reflektoren an meinem bike und einem extrem hohen aufkommen an gelangweilten polizisten durch die ganzen seitenstraßen hier fahren. dabei bin ich an 2 herren vorbei gerollt deren dialog quer über die straße (für die kritiker: ja sie haben nicht über mein bike geredet, tut mir leid)wie folgt ging:
A:"hey sag mal du bist doch auch noch auf bewehrung draußen"
B"ne ne ich bin seit letzter woche raus"
ich hab dann doch etwas fester in die pedalen getreten
 
Man regt sich hier nicht über ein paar offtopic posts auf, sondern über seitenlanges belangloses Geschreibsel. Es liegt am gesunden Maß, welches wenn überschritten einfach nur nervt. Ich möchte "Fussvolk" Sprüche lesen ohne das Mausrad zum Glühen zu bringen.

Also wenn es euch so wichtig ist, dass andere Menschen eure Unterhaltung mitbekommen, dann macht doch nen eigenen fred auf. Ansonsten gibt es icq,msn,irc und so weiter.

Rein theoretisch könnte man Vieles auch einfach viel zu ernst nehmen?
http://thisthisish.files.wordpress.com/2009/03/y-so-srs.jpg

Brandaktuell und einfach nur auf der Strasse auf dem Rückweg vom Wochenmarkt heute morgen:
Grundeinstellung:
Fussvolkampel: rot
Strassenampel: grün

Sich über rot bewegende bebrillte Dame:
"BLÖDMANN!!!" als ich mir erlaubte ausnahmsweise mal über eine grüne Ampel zu fahren. Spannend, was?

Zählt die Aussage der Dame eigentlich als Spruch? Immerhin ist es kein vollständiger Satz. :lol:
 
heute im Bikepark:
Ich springe einen Step Down mit Holzlandung, komme zu kurz und knalle voll in das erste Brett hinein, überschlage mich und fliege ca. 5m weit, kaum lieg ich da im Dreck, kommt mein Bike angeflogen und landet genau auf mir....nachdem ich versuche mich unter meinem Bike zu befreien sehe ich, dass 10m weiter auf einer Bank (die Strecke kreuzt an dieser Stelle einen Wanderweg) ein Ehepaar mittleren Alters alles beobachtet hat, drehen sich wieder um und beobachten die ach so tolle Landschaft während ich noch am Boden liege

ein einfaches "alles in Ordnung" hätte ja schon gereicht...vor nicht allzulanger zeit hatte ich einen ähnlichen Sturz, der dann im Krankenhaus endete....heute hatte ich wenigstens Glück (und statt Rückenprotektor ein Safety Jacket)
 
noch ganz frisch von heute:

Komme von hinten auf nem Höhenweg (recht breit und asphaltiert) und halte mich ganz rechts. Vor mir ein Ehepaar, mittleren Alters. Er schaut zurück, sieht mich anradeln, sagt was zu seiner Frau. Ich denke, ok, der hat mich gesehen, werden sich beide ja links halten. Was macht Er als ich an ihnen vorbei wollte? Schubst seine Frau vor mein Bike :eek:, ich muss nen Schlenker machen, damit ich die Gute nicht umfahre und dann kackt der mich voll an :spinner:
"Habt ihr (Anmerkung meinerseits: ich war alleine unterwegs) denn keine Klingel, das ist ja ein Armutszeugnis!" und regt sich tierisch auf! Ich darauf:"Nee, hab ich leider nicht. Aber ich muss ja nicht unbedingt vorher klingeln, um ihre Frau umzufahren - das hätte ja fast auch ohne geklappt." Er regt sich noch mehr auf - die Frau ist peinlich berührt.
Na, an der Frau ihrer Stelle würde ich mich mal schlau machen, ob der Gute nicht heimlich ne Risikolebensversicherung auf sie abgeschlossen hat - das würde dieses idiotische Verhalten auch erklären oder meine andere Vermutung: Die Aktion war abgesprochen und die beiden Herrschaften wollte von mir Schmerzensgeld in Millionenhöhe einklagen :lol:
 
Positiv: Saalbach Blue Line. Ich steh an der Gondel unten an, steigt Ehepaar aus. Lautsprache: "Da host aber an gscheiten Glüher higlegt. Mir ham di nämlich gsehn". "Glüher"=sehr schnell
 
Letztens am Flowtrail Stromberg, Jugendbetreuer mit ner Jugendgruppe die da so rumgewandert sind : So Leute, wer von euch später so da runterbrettert, dem schieb ich persönlich nen Stock in die Speichen!
 
Woher weißt du dass des ironisch gemeint war? Es gibt genug Gstalten denen man sowas zutrauen kann...

Zum Glück sind wir nicht in Amerika:
[ame="http://vimeo.com/5070727"]MASH-SF 2007: Garrett Chow on Vimeo[/ame]
 
Woher weißt du dass des ironisch gemeint war? Es gibt genug Gstalten denen man sowas zutrauen kann...

Kenn mich aus in dem Metier. Ohne Humor machst du das nicht lang mit.


edit: Habe neulich mein Rad den Grünten (Algäu) hochgetragen, auf dem Winterweg, fahren unmöglich. Wurde dabei von einer jungen Frau überholt, die recht flott unterwegs war. Mit Skistöcken (aber halt so Bergwandern, nicht Nordic Dings). Kurz gegrüßt, ich hab Pause gemacht, sie ist weiter.

Kurz bevor ich den Gipfel erreiche (immernoch mit Bike auf dem Rücken), kommt mir eben diese von oben entgegen:

Ich: Naja, dann war ich ja gar nicht so langsam.

Sie: Ja, ich habs mir auch grad gedacht, oh nein!

grinsen hat bis auf den Gipfel gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann is ja gut.
Klar gefährden die sich und andere auch und so...
Also würdet ihr genauso reagieren? Oder auch das gesagte Umsetzen?
Ich würde mich dann aber nicht wundern wenn euch der nächste Wanderer, der sich bedroht fühlt, androht euch "hässliche, kleine, Mutter****er in die Hölle zu prügeln".
 
Zurück
Oben Unten