Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse ist es immer, wenn man Rentner auf dem "Seitenstreifen" überholt und dann nur ein lautes "huiii" aus aller Munde kommt.

Selbstverständlich wird nicht auf Rufe reagiert, sonst hätte man ja Platz vorbeizufahren... :D
 
Jup, nennt man landläufig gymnasiale Karriere samt viersprachiger Ausbildung im Endstadium :daumen:.
 
könnte man meinen, aber das verhalten des allwissenden, lässt auf den Oberlehrer schliessen.:rolleyes:

@müs lee - wenn Du langeweile hast, besuch mal die Dirt Abteilung des Forums:lol:
 
Ich bin doch nicht lebensmüde :D.

btw: Leider nicht :(. Aber immerhin kann man damit die Leute in ein Gespräch verwickeln...
 
Als ob ein Dirter schon mal Alkohol oder Gras schon mal aus der Nähe gesehen hätte.
 
Was habt ihr alle gegen Dirter? Klar es gibt immer Deppen. Aber die meisten die ich kenne sind sehr vernünftig und nett.
 
Vielleicht liegt meine kleine Abneigung an den Dirtern, die ich kenne. Das sind zu 95% hirnlose, aufmerksamkeitssüchtige Trottel.
 
Hmm, ich bin aber vom Rentenalter noch weit entfernt und nicht mal volljährig...
 
Nur weil ich 19 bin und auch keine Dirter mag...Bin ich dann auch ein Rentner? :D
 
Verdammt, wir sind Rentner! Wo zur Hölle ist denn meine Rente? Und mein Seniorenausweis? Und überhaupt, früher hätts keine Dirter gegeben :mad:.
 
"Du hast doch echt nen Vollschaden!"

Zitat eines bikenden Kollegen, als ich ihm vom Kauf der Rohloff Speedhub berichtet habe. Ich denke, da spricht der pure Neid... :lol: :D
 
Beim Wheelie fahren muss man sich einiges anhören - neben Angeber und WHao, Mama, guckmal fand ich den nicht schlecht:

Ich komm da beim "üben" an ne dreier-Gruppe Rennradler vorbei, der eine Kniet am Boden, der andere zeigt auf mich und stupst den dritten an. Und der sacht spöttisch zu dem am Boden:

Schau mal, Rainer, der hat auch nen Platten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten