Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gestern mal wieder meine hausstrecke gefahren (ca 45min. bergauf und dann 5min runter^^)... fahr schön den berg rauf bei 28° und treff im wald zwei ältere herren mit hund beim spazieren, oben angekommen leg ich das fahrrad ab, zieh meine schoner kamen die von hinten im rentnertempo singend angelaufen...

der eine zu mir "sie wollen doch da jetzt nicht runterfahren junge frau?"

ich zu ihm "hatte ich eig. schon vor wieso?"

der andre dann "die jungen frauen (lacht) die werden auch immer wilder"

ich hab dann einfach blöd gegrinst, die zunge rausgestreckt, schönen tag gewünscht... helm auf und runter den berg :daumen:
 
Ich wurde gestern auf dem nachhauseweg von 2 Rentnern als beschissener assozialer rücksichtsloser raser tituliert, weil ich sie mit meiner stadtschlampe klingelnd und laut tacho mit 17,6 kmh überholt hab.

Bin wortlos dran vorbeigefahren und hab so getan als ob ich sie nicht gehört hab ;)
 
hahahah^^ super sache, du hast alles richtig gemacht und wirst so beschimpft... in dem fall is ganz klar wer hier als "beschissener assozialer rücksichtsloser" tituliert werden sollte... wobei das harte worte sind... sicher gutes elternhaus gehabt die opis :D
 
neulich beim ausrollern nach ner tour: ich max. 20km/h auf nem 4 meter breiten asphaltierten weg. entgegenkommende frau (typ ältliche jungfer): "DAS DOCH KEINE RENNSTRECKE HIER!"
die fühlte sich wohl durch mein "rennoutfit" provoziert....
 
ich wurde gestern gefragt, ob "das eine batterie für einen e-motor wäre"...mit fingerzeig auf den dhx-air.. :D
 
Gestern Halde Hoheward...

Dort geht es quasi zick zack über Asphaltierte wege bergauf und die steigungen zwischen den Asphaltierten Strecken über schmale Pfade bergab... ich also grad am runterfahren, unten angekommen guckt mich nen kleiner Junge an, schaut zu seinem Vater hoch und fragt ihn trocken:

"glaubst du der Spinnt?"

:lol:
 
War heute vor dem Fussballspiel radeln, an einem besonders Steilen Stück, kam mir ein kleiner Junge entgegen, der seinen Vater im Schlepptau hatte, ja der Junge den Vater ...

Ich stand dort im Trackstand um zu warten bis die zwei an mir vorbei waren um hinunterzufahren.
Als der Vater bemerkte das ich auf die Abfahrt geil bin, meinte er ob ich noch ganz sauber wäre dort runterzufahren, wo er doch kaum hoch käme und ob ich keine Angst hätte.
Ich meinte nur mit nem zwinkern Nö und hab die Bremsen aufgemacht...
In der Abfahrt hörte ich noch wie er mir hinterherrief das ich ein Spinner wäre...

Komischer Typ wirklich...
 
Heute wieder einmal ein paar Hundebesitzer und Fußgänger...

Ich Klingel Hundebesitzer macht Platz.
Ich: Danke
Hundebesitzer: Bitte

Ich Klingel, Senioren machen Platz.
Ich: Danke
Senioren: Bitte

Ich Klingel, Familie macht Platz.
Ich: Danke
Vater: Bitte, Bitte

Ich Klingel, andere Senioren machen Platz:
Ich: Danke
Senioren: Bitte, Bitte, Hui, Bitte, Bitte


Ein schöner Tag :D
 
Stimmt

Heute auf der Feierabendrunde:

Mal eine ganz neue Route probiert. Ich bieg also von der Straße auf den Wanderparkplatz ab, von dem einige Wege abgehen. Andere Straßenseite noch ein paar. Also langsam ans Schild gefahren um zu schauen.
Sitzt ein älteres Ehepaar auf ner Bank und er meint: "Sie wollen bestimmt da hoch. Das passt schon. Immer den Schildern folgen." Und sie gibt mir noch den Tipp meine Flasche an der Quelle ( direkt an dem Parkplatz hinter der Bank) aufzufüllen, weil der Anstieg lange ist.


So machts doch gleich mehr Spaß.
 
hihi, hab heute auch meine hausrunde begonnen, wollte dann den berg rauf, treffe dort ne gute freundin und deren papa beim weinreben spritzen... haben kurz geredet, dann wurd ich zu denen heim eingeladen :daumen:

nach 4 gläsern wein hab ich mir das radfahren gespart und meinen ruhetag auf heut verschoben^^
 
Moin,

ist zwar schon ein paar Tage her aber frauchen regt sich immernoch drüber auf ^^ deswegen schreib ich es mal hier rein.


wir waren am Sonntag nochmal ne kleine Runde inne Müggelberge drehen. an einer Stelle wird der Weg sehr eng, da passt wirklich nur einer durch.
Vor uns war eine gruppe von 4 leuten + 2 Hunde, die haben wir auch ganz gemütlich vor gehen lassen. Zu dem Zeitpunkt Stand auf der anderen Seite schon ein älteres Paar mit ebenfalls 2 Teppichratten. Der Mann läuft Los und die Frau wartet. Als alles Frei war wollen wir durch.. und kurz vorm Ende rennte die alte wie eine irre los und Meckert auf meine Freundin "Du Dummes Mädel das ist kein Radweg was fällt dir ein, bist du bescheuert...." (den rest spar ich mir) eh ich ansetzen konnte um der Frau mal ein Paar takte zu husten, kam die Gruppe mit den 4 Leuten und machte die alte Frau zur sau... was ihr einfällt erst uns zu zeigen das wir durch können und dann hier rumschreien... (die wurde ganz klein) :lol:

Da war ich total Baff und sprachlos!

Die meinten danach noch so zu uns. "Ich verstehe sone Leute einfach nicht was läuft da schief im Kopf? und dann heisst es wieder die Hundebesitzer sind schuld, schönen Ausflug noch :)
 
Gestern mit zwei Kumpels im Schönbuch ne Gruppe Walkerinnen überholt. Die zwei ein wenig vor mir und ich knapp dahinter (so 20m). Sagt die eine aus der Gruppe: "Das ist aber praktisch, wenn der mit Klingel hinten fährt!" Dazu die andere: "Ach, soll doch Spaß machen, der (ich) ist runter sicher wieder vorne."
 
@sackstand: ich würde fast schon sagen, die leute die da für euch gesprochen haben, werden warscheinlich selbst fahren, weil normalerweise ist die courage wandererseits viel zu gering um so für radfahrer einzutreten. Oder die waren einfach nur nett.
 
1.ich bin letztens nen anstieg hoch, also so mittelschnell. oben hatte eine dame ihren köter nicht an der leine und hielt den hund genervt fest, sodass ich vorbeifahren konnte, ohne dass ich ein tier ausversehen mitnehme ;).
Sie ganz genervt "danke", ich "kein problem" und einfach weiter....^^
wahrscheinlich so die standartgeschichte...

2.als ich heute von der uni mit gemütlichen 23km/h heim bin, war eine ältere Dame/oma ;) am rechten bürgersteig hinter einem wohnwagen. zumindest erkannte man sie erst, als man schon die hälfte vom wohnwagen hinter sich hatte.
sie schaute nach rechts, ging los und schaute nach links. ich wich nach links aus und bremste, da ich sie sonst zamgefahren hätte. da brüllt sie ganz gehässig los:" jetzt auch noch kurven fahren, findeste des jetzt gut? ich will heute noch da drüben angekommen... eine unverschämtheit..."
die hatte wohl mein ausweichmanäver fehltinterpretiert....
 
Meine Mama zu mir, als ich ihr erklären wollte, wieso ich mir zum meinem Freerider noch ein Dirtbike kaufe:

Du hast schon ein Rad! Man braucht keine 2 Räder zum Fahrrad fahren.


Bei ihr bin ich einfach an der falschen Adresse wenns um was nicht-Frauen-typisches geht...
 
Sag ihr doch, dass sie nicht mehr als eine Handtasche besitzen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten