Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
7.422
Ort
Leipzig
schtteltrail1.jpg


schtteltrail3.jpg


schtteltrail2.jpg


@kompostman und @r0ckZ vorgestern im Karwendel.

loretta2.jpg


@schotti65 und @r0ckZ gestern am Fernpass
 

petzl

Trailtourer
Dabei seit
20. November 2004
Punkte Reaktionen
10
Ort
München
Nachdem im Münchner Norden schon seit Tagen der Nebel nicht mehr weichen wollte, sind wir in die Berge geflohen. Wir hatten am Gipfel 15 Grad und Sonne pur und ne geniale Draufsicht auf die Nebelsuppe :D













Achja. Die Dohlen fanden das Wetter auch recht interessant. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

freeride_bogl

Fatal Bert
Dabei seit
30. September 2008
Punkte Reaktionen
0
ja leck, da wart ihr euch aber sicher mit dem wetter von da oben oder ;) die stundenlange tragerei macht man nich einfach so :)
aber der gipfel steht auf meiner liste ganz oben !!
 

petzl

Trailtourer
Dabei seit
20. November 2004
Punkte Reaktionen
10
Ort
München
Auf dem Gipfel war ich schon öfters, aber mir ist noch nie irgendwas Militärisches aufgefallen. :eek:
@freeridebogl:
Mit dem Wetter waren wir uns ziemlich sicher. Genauso war es ja auch angesagt. Die Tour mußt unbedingt mal machen. Auf den Bildern sieht man aber die schwierigen Stellen eigentlich gar nicht. Da haben wir uns lieber gespotted, als fotografiert. Ich würde oben so S3/S4 schätzen, unten wirds dann eher leichter.
 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
4.680
Ort
Berlin
was will man machen. seit wochen so gutes wetter, und i.wie warte ich auf den großen schnee, aber morgen wird dem noch mal getrotzt. >2500m ich komme :)
 
Oben Unten