Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

nach dem Video hier noch ein Bild von Tobi

Plansee3.k.jpg


Wenns gefällt folgt mir auf Facebook, da gibts ebenfalls regelmäßig neues
 
@Lucafabian: Dankeschön :) .

@Bayer: Fesche Hantsch hat der Tobi da an. Das Foto finde ich sehr gelungen!
 
Ich hab mal wieder im Forum gestöbert und diese beiden alten Posts gefunden:

Auch schon über nen Jahr nicht mehr unten gewesen... dios mio ;)!

...





grüße,
Jan

Sehr schön! Das erinnert mich immerwieder an dieses Video...da sieht es so schön "spielerisch" aus! :D

Schauder Terasse 2008 Gardasee Biking on Vimeo

Ein wirklich sehr schönes Video:daumen:; es gibt den Charakter des Trails gut wieder.

Wir waren dieses Jahr auch dort:
Schauderterasse Schlüsselstelle 1 ab 7:50, Schlüsselstelle 2 ab 8:50
 
Noch was mehr oder weniger Böhmisches:
(ohne Anspruch auf mehr als Knipsqualität)

@moes_tavern und @yvi an Ameisenberg und Gratzer Höhle bei Fahrversuchen:





 
Ah jetzt erkenn ich die Stelle, hätte es mal groß machen sollen...

Die Line muss ich auch mal versuchen, ich versuch immer in der Rille runter zu fahren und irgendwie wird das nie was.
 
Mitte Juli morgens gegen 6 Uhr auf dem Weg ins Büro. Ist kein Singletrail, aber fast ein Freeridebike:

Feldbike.jpg


Geschossen bei ca. 25 km/h mit dem Smartfon
 
Zurück
Oben Unten