Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Dann gleich mal was von mir. Damit dieser schöne Thread nicht wieder unauffällig verschwindet;)

Eine kreative Zusammenstellung aus mehreren vorwiegend technischen Touren von drei meiner Hausberge in den Ostalpen:


Das Fahren von Schlüsselstellen und Sichern stand klar im Vordergrund. Anfangs wollte ich die Clips nicht verwenden, weil da dauernd wer neben den interessanten Stellen herumsteht;). Oft nicht ersichtlich aus welchem Grund, da wir einfach nicht so darauf geachtet die Schwierigkeit und Ausgesetztheit einzufangen.

Wenn´s euch gefällt freue ich mich über ein "like" :)

Ich finds ziemlich geil! Stört überhaupt nicht, dass teilweise Leute im Bild stehen, darf man ja ruhig auch sehen :) Mir gefällts, habs geliked ;D
 
Ich finds ziemlich geil! Stört überhaupt nicht, dass teilweise Leute im Bild stehen, darf man ja ruhig auch sehen :) Mir gefällts, habs geliked ;D

Danke :daumen:

Waren letzten Dienstag noch schnell mal auf dem Steig, von dem man in den ersten 3min ein paar Ausschnitte sieht, da es ja angeblich der letzte schöne Tag des Altweibersommers sein sollte:

large_SB-08-Hiking-Peter.jpg


large_SB-22-Schlsselstelle-Peter.jpg


large_SB-16-Lupfen-Peter-bearbeitet-gross.jpg


large_SB-29-Wasserfall-Klemens.jpg


Gestern hats bei uns bis auf 1600hm geschneit:rolleyes:. Bin schon gespannt, ob er bis zum Wochenende liegen bleiben wird...
 
Dann gleich mal was von mir. Damit dieser schöne Thread nicht wieder unauffällig verschwindet;)

Eine kreative Zusammenstellung aus mehreren vorwiegend technischen Touren von drei meiner Hausberge in den Ostalpen:


Das Fahren von Schlüsselstellen und Sichern stand klar im Vordergrund. Anfangs wollte ich die Clips nicht verwenden, weil da dauernd wer neben den interessanten Stellen herumsteht;). Oft nicht ersichtlich aus welchem Grund, da wir einfach nicht so darauf geachtet die Schwierigkeit und Ausgesetztheit einzufangen.

Wenn´s euch gefällt freue ich mich über ein "like" :)

schönes Vid:daumen: schön gefahren.
 
die gleichen Berge:

large_DSCI0107.JPG


Leider keine Radler drauf, ich hoffe noch auf die Datenrettung der Bilder mit...
@Elbambell: magste mir ne PN Schicken, was Ihr gefahren seid?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten