Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
5.016
Ort
Berlin
Wir haben heute mal das gehirngespinnst in die wirklichkeit umgesetzt!

Bild%20%282%20von%201%29.jpg



DSC_4233.jpg



und 'n kleines making of:

DSC_4430-2.jpg
 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
5.016
Ort
Berlin
unten gings schon. Mittendrin vll. auch. Aber am seil hängend ein nosewheelie da runter zu machen wäre mal was.

Verdammt, immer diese bekloppten ideen :p
 
Dabei seit
7. August 2005
Punkte Reaktionen
5


Mein erster Fotobeitrag hier….

Wann: Letzen Dienstag
Ort: Mein „Büroberg“ auf gut 1800m ;-)

Bin leider etwas spät losgekommen. Ich hät’s ewig bereut wenn ich nicht mehr hoch wäre.
Vom Trail ist nicht viel zu sehen. Flowig ist er aber definitiv nicht.
--> Knapp 900hm stolperbiken vom Feinsten:daumen:
 
Dabei seit
15. Juli 2006
Punkte Reaktionen
23
Ort
Oberbayern
Oida! Ich stehe ja auch auf griffige Felsplatten und wir ham schonmal gewitzelt Stellen mit Sicherung zu fahren. Aber dass des echt jemand macht :lol:
Coole Aktion
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Ich habe drei Tage lang in Salzburg Urlaub gemacht und hab mir die Stadt angeguckt. Wenn ich wieder runterfahre nehme ich mein Bike mit und wir fahren die Trails. Gebongt? :)
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
23
Ort
bei Düsseldorf
Das Bundesland Salzburg ist etwas größer als die Stadt Salzburg.
Und die Bilder schauen mir nicht aus, als wenn sie in unmittelbarer Nähe zur Stadt aufgenommen wurden, oder?
 
Oben Unten