Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Stimmt, die Via Tina. Die ist auch schon einmal jemand auf zwei Rädern hochgefahren (allerdings mit Motorunterstützung).
Ist aber schon gescheit steil....
 

Anhänge

  • Chris_Via_Tina.jpg
    Chris_Via_Tina.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 354
Ich habe drei Tage lang in Salzburg Urlaub gemacht und hab mir die Stadt angeguckt. Wenn ich wieder runterfahre nehme ich mein Bike mit und wir fahren die Trails. Gebongt? :)

mochma! :)

ich würd' mich übrigens über ein "gefällt mir" sehr freuen, das bild ist nämlich in die engere wahl zum "foto des tages" gekommen. danke!

 
Ich hätte aber auch noch ein paar aktuellere Fotos auf der Platte. ;)
Herbst-Biken am Mittelrhein ...


Rider: sebot.rlp


Rider: sebot.rlp


Rider: sebot.rlp


Rider: Flo17
 
Wie immer klasse Eindrücke hier:cool: Besonders für den Singletrailer im Schnee:daumen: Da kommen etliche Erinnerungen hoch mit diesem genialen Hänger:love:
@dave
die Aufnahmen mit Harald vom 601 sind immer wieder geil:D Besonders wenn man überlegt, wie lange das schon her ist:daumen::daumen::daumen: Habe letztens noch meinen alten Laptop aufgeräumt und da war unter den Videos noch eine alte 601 Helmkameraaufnahme von dir, die mir damals auf dem unteren Teil sehr bei der Linienwahl geholfen hat;) Besonders alleine konnte es ga ja nicht schaden zu wissen, wo man gut fahren kann:):daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Zwar kein Alpenpanorama oder steile Berggipfel, trotzdem gab es letztes We ein paar, für meinen Geschmack, feine Trails unter die Reifen:

[ame="http://vimeo.com/52571554"]Saisonabschlusstour[/ame]

Grüße NaitsirhC
 
hey CHristian,

hoffe wir schaffen es diese Jahr noch in den Harz :daumen:

Schönes Video !

Uhaaaa, hoffentlich gibts dann nochmal ein Wetterhoch, mir sind diesmal schon fast die Finger abgefroren...wobei, so ein richtiger Snowride hat auch was (s. ingoshome) :bier:

schönes video ! :daumen:

irgendwie haben wir uns glaube nur um min./std. verpasst. zumindest den holy trail sind wir an dem tag auch gefahren ;)

Ach, cool, hätte gedacht ihr seid weiter nordwärts unterwegs. Nächstes Mal dann alle zusammen (wird wohl ne größere Gruppe :-D )

Grüße NaitsirhC

dsc05958gu.jpg
 
Zurück
Oben Unten