Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
@WilliWildsau: Thx! :)

Bevor es jetzt richtig mit Schneefotos losgeht noch schnell ein paar Herbst-Fotos mit Flo17, sebot.rlp, Rockyalex! und Tiger 2001.









 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
26.256
Standort
Europa
man muss nur immer schön dahin schauen wo man hinfahren will.:daumen: Hab eigentlich ganz schön Höhenangst, aber so komme ich ganz gut zurecht.
ob ich das auch nochmal schaffe? hört sich gut an!
aber auch ohne schiss würde an manchen stellen glaub einfach die vernunft siegen.

der trail sieht trotzdem klasse aus! (bis auf die große leere nebenan)
 

MikeyBaloooooza

eet fuk
Dabei seit
17. April 2003
Punkte für Reaktionen
23.777
Standort
Holiday in Bavariae
Kennt einer von euch die Stelle noch? Mich dünkt es war irgendwo am Dalco...aber keine Ahnung...

Einstieg bzw. die ganze Passage wär eigentlich garnicht nicht schwierig gewesen, hätte man nicht vorgehabt, das Ding zu Droppen :)
 
Oben