Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

IMG_8296.jpg

Hier gibts noch ein paar mehr Bilder vom Gardasee: http://www.bruchpilot.eu/alpen/gardasee/ein-hornet-gardasee-die-schauderterrasse/2394
 
da nochmal der herr aggressor2:

Schlüsselstelldichein by all martn, on Flickr

und andere dubiose gestalten:

Keine Gurtpflicht? by all martn, on Flickr

Konzentration by all martn, on Flickr

Überwindung by all martn, on Flickr

"Hier links an dem Stein vorbei?" by all martn, on Flickr

Eddi 5000 Evo by all martn, on Flickr
 
Schicke Fotos! :) Ihr seid im Val Venosta unterwegsgewesen?

Ja, Martelltal war schon geil! Nur hat das Wetter bei uns nicht ganz mitgespielt, so dass wir alle Gipfel 150 bis 300hm vorher abbrechen mussten...was den Spaß an den geilen Abfahrten aber nicht gemindert hat. :)
 
Sozusagen. Val Venosta is ja Vinschgau. Bild 1 und 2 müssten vom Roatbrunntrail sein (Abfahrt von Tarscher Alm runter), Bild 3 ist Tschilli Trail und Bild 4 vom 4gewinnt.

Ich hab mich echt geärgert oben im Martelltal kein Rad dabei gehabt zu haben...dafür muss man dann halt nochmal hin :D
 
Zurück
Oben Unten