Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
500
Standort
Munich
so arg ... in den letzten Jahren war immer spätestens nach dem 3.Advent Schluss mit schneefrei - diesmal konnt man sich am 4.Advent fast sonnen da oben ... den Vogel hat Heiligabend gestern abgeschossen - hab ein Weihnachtsmann-ähnliches Geschöpf auf 17oo erwischt mit auf die speziellen Weihnachtlichen Verhäältnisse abgestimmtem "Schlitten":


Merry Chrismas Ride with @fatz in the Rocks



:)
 

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
500
Standort
Munich
@ingoshome
und ich dachte damals unser Trip Ende November wäre schon ungewöhnlich gewesen !
wie weit rauf geht denn derzeit noch ohne Schnee ?
war er auch ;) ... 2600 ging hier schon ne weilee nimmer ....

bis gestern früh lag die Grenze bei 15oo-18oo je nach Lage - jetzt grad is München weiß und ich versuch heut mal 16oo im Schnee.

Das Buidl is übrigens im der Wahl zum Foto des Tages ... mit mächtig Konkurrenz ... falls wer noch Sterndln zu vergeben hätt :cool:
 
Dabei seit
8. November 2011
Punkte für Reaktionen
846
Hey, endlich Schnee im Flachland :daumen:









Genial wenn es weiches Licht aus allen Richtungen gibt. Da versteht man langsam warum sich die Profis so viel arbeit mit den Softboxen machen, ist echt was wert wenn mal etwas Licht auf die Gesichter kommt.
 

ATw

Dabei seit
25. April 2012
Punkte für Reaktionen
1.168
Standort
Donauwörth/Allgäu
Bike der Woche
Bike der Woche
Den habe ich vor kurzem erst entdeckt :D

Ja genau, sind vom Hochgrat aus über die Brunnenauscharte runter. Hat leider dann auf halber Höhe ordentlich angefangen zu regnen.
Wie hat dir die Scharte und der Grat gefallen? Ich mag den weg ziemlich gern, auch wenn man bisschen bergab tragen muss.

Beste Grüße
Andy
 
Oben