Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Dabei seit
7. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
1.531
o-n%2BKatra1.jpg


o-n%2BKatra2.jpg


o-n%2BKatra3.jpg


o-n%2BKatra4.jpg



..................
https://www.facebook.com/bunnyhoptribe
 
Dabei seit
19. Mai 2014
Punkte Reaktionen
165
Ort
Innsbruck
Auf Teneriffa gibt es eine "Todeszone" (Teide) laut Locals und drum herum ist es mehr oder weniger geduldet. Man sollte Rangern trotzdem nicht unbedingt begegnen.
 

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
731
Auf Teneriffa gibt es eine "Todeszone" (Teide) laut Locals und drum herum ist es mehr oder weniger geduldet. Man sollte Rangern trotzdem nicht unbedingt begegnen.
Ja die ist bekannt. Habe im Januar das vergnügen mit Ralf von MtbActive gehabt. Er meinte alles über 900hm ist verboten! Und das Anaga ist komplett dicht.
 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
4.009
Ort
Berlin
Ja die ist bekannt. Habe im Januar das vergnügen mit Ralf von MtbActive gehabt. Er meinte alles über 900hm ist verboten! Und das Anaga ist komplett dicht.
MtbActive... (sind das die mit einem Foto im Teide Nationalpark werben? ... ;) ) bietet auch touren im Anaga an, ebenso wie im Orotava Tal etc.

In der BikeBase (da gibts übrigens auch nette menschen und Fullys ohne Guide) hatte man uns eben die Information gegeben, dass es theoretisch überall verboten sei. Erwischt wurde der Rudi dabei nur einmal in den letzten Jahren in "normalen" Wäldern. Mit speziellem Verweiß auf die Todeszone und die Ranger dort.

Ich habs so wahrgenommen wie in Tirol. Theoretisch verboten, praktisch interessiert das außerhalb der HotSpots niemanden.

Und auf sowas verzichten? nie nicht nimmer:

teneriffa2016-49.jpg
 

Anhänge

  • teneriffa2016-49.jpg
    teneriffa2016-49.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 7

Rines

Fack da streets
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
731
Von der Werbung weiß ich nichts. Aber er meinte das es seit kurzem (Stand Januar) verboten wäre.Touren bietet er mittlerweile lieber auf El Hierro an ;) Was ich sehr schade finde, weil gerade im Anaga bombige Trails waren.
 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
4.009
Ort
Berlin
hier ein paar eindrücke von der reisegruppe sonnenschein aus latsch:

propaintrail:



panorama trail leider ohne panorama




I.wo da halt...



Und weil man an der Gondel ewig warten musste, gabs zwischendrin auch mal cafe... (man ist ja schließlich i.wie in italien)



und zum abschluss noch ein foto was die Veranstaltung ganz gut beschreibt. Die guten freunde sitzen hinter mir ;)



wie immer, falls jemand lust auf mehr hat und sonst noch ein paar informationen braucht, das ganze gibt es auch ausführlicher.

klicke hier
 
Oben