Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

525Rainer

Inoffizieller Account
Punkte Reaktionen
8.219
yes! und ich hätt einen fotografen genausogut brauchen können wie ihr einen weiteren blitzhalter, hehe!

B

Bannockburn

Guest
January 16th and +15°c at about 1700m on the South side trails. Dry as a bone. Feels like Spring. Unbelievable.

[ame="http://vimeo.com/18852438"]2011 Season Start on Vimeo[/ame]

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Punkte Reaktionen
507
Na da kommen sie ja wieder raus die Winterschläfer? ... Nach diesen Bildern dürften alle wieder hellwach sein und die Skier wegpacken!? :daumen:

Bei uns war's ja nimmer Saison-Start (Saison is doch immer!?), dafür mehr Schnee und weniger spektakulär :D :

more @ http://priv.cqx.dyndns.org/?picture&sultur&frs CU!

E

elmono

Guest
Nice one Colin. Where (rough area?) did you shoot that?
I will be on my way to Tyrolia in 2 days and will most likely pack my bike beside my touring ski...

ich_bins

Fahrradfahrer
Punkte Reaktionen
1
Nice one Colin. Where (rough area?) did you shoot that?
I will be on my way to Tyrolia in 2 days and will most likely pack my bike beside my touring ski...

nimm das Bike mit. Ich war am Wochenende bei 10 Grad mit kurzer Hose unterwegs. Am Donnerstag soll es zwar nass werden aber ab freitag ist es schon wieder trocken ;) wo in Tirol bist du denn?

Eisbein

Trailtrialer
Punkte Reaktionen
2.471
colin awesome pic at 0:48!

ja das wetter heuer ist schon sehr geil, blöd nur wenn man mit ner ledierten schulter drin sitzt und einem eine nette weibliche stimme freundlich aber bestimmt ins ohr flüstert: Du musst chemie lernen, in 2 wochen sind Prüfungen und du weist nichts!...

Nur gut das sie genauso geil auf radfahren ist wie meine wenigkeit :D

stuk

Basecamp: Campingplatz
Punkte Reaktionen
2.512
wenn die Bäume im Hang grade wachsen würden, sähe das "fahrbarer" aus.....
aber trotzdem schönes Bild und auch so Respekt vor dem Fahrer
mfg

Oben