Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Wir haben heute mal das gehirngespinnst in die wirklichkeit umgesetzt!

Bild%20%282%20von%201%29.jpg



DSC_4233.jpg



und 'n kleines making of:

DSC_4430-2.jpg
 


Mein erster Fotobeitrag hier….

Wann: Letzen Dienstag
Ort: Mein „Büroberg“ auf gut 1800m ;-)

Bin leider etwas spät losgekommen. Ich hät’s ewig bereut wenn ich nicht mehr hoch wäre.
Vom Trail ist nicht viel zu sehen. Flowig ist er aber definitiv nicht.
--> Knapp 900hm stolperbiken vom Feinsten:daumen:
 
Oida! Ich stehe ja auch auf griffige Felsplatten und wir ham schonmal gewitzelt Stellen mit Sicherung zu fahren. Aber dass des echt jemand macht :lol:
Coole Aktion
 
Ich habe drei Tage lang in Salzburg Urlaub gemacht und hab mir die Stadt angeguckt. Wenn ich wieder runterfahre nehme ich mein Bike mit und wir fahren die Trails. Gebongt? :)
 
Das Bundesland Salzburg ist etwas größer als die Stadt Salzburg.
Und die Bilder schauen mir nicht aus, als wenn sie in unmittelbarer Nähe zur Stadt aufgenommen wurden, oder?
 
Zurück
Oben Unten