Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Light worm off Jochberg.

8153098696_93a09f8b84_o.jpg
 
@WilliWildsau: Thx! :)

Bevor es jetzt richtig mit Schneefotos losgeht noch schnell ein paar Herbst-Fotos mit Flo17, sebot.rlp, Rockyalex! und Tiger 2001.









 
man muss nur immer schön dahin schauen wo man hinfahren will.:daumen: Hab eigentlich ganz schön Höhenangst, aber so komme ich ganz gut zurecht.

ob ich das auch nochmal schaffe? hört sich gut an!
aber auch ohne schiss würde an manchen stellen glaub einfach die vernunft siegen.

der trail sieht trotzdem klasse aus! (bis auf die große leere nebenan)
 
Kennt einer von euch die Stelle noch? Mich dünkt es war irgendwo am Dalco...aber keine Ahnung...

Einstieg bzw. die ganze Passage wär eigentlich garnicht nicht schwierig gewesen, hätte man nicht vorgehabt, das Ding zu Droppen :)
 
Zurück
Oben Unten