Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

large_DSC00399.JPG


der trail zieht sich den noch den ganzen bergrücken so raus! wenn man genau schaut erkennt man ihn auch! :)

large_DSC00455.JPG


large_DSC00418.JPG


large_DSC00221.JPG
 
@willi:

Coole Bilder! Wie ich sehe fährst du auch eine Relevation, mit welchen Einstellungen fährst du sie? Weil bei solchen Sprüngen wie bei deinem 2 Bild schlägt meine schon lange durch....

Gruss
 
large_DSC00934.JPG


large_DSC01021.JPG


large_DSC01097.JPG


large_DSC01112.JPG


heute auch wieder unterwegs gewesen! wieder im schönen kärntnerland und alles über 2000m! dieses wetter muss man einfach nutzen!
heute wurde der helm nicht vergessen! ;)

und ein wenig gespielt! hoffe es gefällt! ;)
large_stagorBW1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten