Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

danke euch ... freut mich, dass nicht die Haltungsnoten diskutiert werden. :)

Was ein krasses Banding ist, weiß ich nicht. Ist kein Scan sondern kommt aus
meiner alten ES30 - Da schärfe ich gern mal etwas (mehr) nach, weil natürlich
sehen die Bilder damit eh nicht aus und das leicht Überzeichnete mag ich.

Winterbiken war dies Jahr schwierig ... Immer wenn der Schnee grad runtergetreten
war, kam gleich wieder massig neuer. Wär fast schon auf Ski umgestiegen, was
mich wegen der Action drum rum aber gar nicht mehr so reizt ...

Und der Tag gestern war ein echter Knüller:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.486137238113793.1073741825.100001525646889

Die 1900x1200 sind in Arbeit ... stell ich dann zum Foto ...
 
Danke für den Hinweis! mir selbst ist das immer recht wurscht, ich weiß auch woher das kommt und werd's in Zukunft vermeiden ... Danke!

Heute gab's noch "Besuch" da oben :daumen: :



Leider war der gute so schnell in der Abfahrt, dass meine Knippse schlecht mitkam. Und die Wolken warn auch nimmer da.
 
Zurück
Oben Unten