Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

large_4-SAM_0801.JPG


large_5-SAM_0804.JPG
 
ich würde sagen die bilder schauen aus wie auf dem füssner jöchle, runter ins seebental... ist aber noch österreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen die bilder schauen aus wie auf dem füssner jöchle, runter ins seebental... ist aber noch österreich ;)
:daumen:Sind aber in Seeg losgefahren und da waren wir im Allgäu:D
Sind doch eh fließende Übergänge und die alten Grenzzeiten sind doch auch vorbei, obwohl ich mich noch sehr gut an die alten Zeiten erinnern kann;)
Gruß aus dem Pott!
 
Ohja, Fleckalm Trail, letzte Woche auch in Ki gewesen. Speziell am Montagmorgen nach dem Regen wars dort spaßig, bei 0m Sicht bis zur Fleckalm.

Wo ist T!lls Bild entstanden? Schätze irgendwo nahe der Ochsalm, weiter unten sind aus den Bremswellen ja Täler entstanden. :D
 
Zurück
Oben Unten