Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Nominiert zur Wahl des Foto des Tages:



Fand das jetzt gar nicht so spektakulär, im Vergleich zu dem was ihr hier so zeigt. Freue mich dennoch über jeden Stern. ;)
 
Da stehen aber schon eine menge Leute faul herum, man könnte meinen die Truppe hat keine Lust mehr auf Radfahren :D
Verlink es einfach noch mal im Fatbike Thema, da gibt es den meisten Zuspruch.

Schnell noch ein bunter Beitrag von mir, ist schließlich eine Galerie:
 
Ist das wikrlich so steil oder wirkt das nur durch viel Tele so? Denn ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man bei dem Hangwinkel auf diesem Untergrund noch genügend Grip haben kann, um dort auch nur halbwegs kontrolliert herunter zu kommen.

12mm finde ich jetzt nicht so wirklich Tele-mäßig ;)
Der Hang sieht doch realistisch aus, sehe da jetzt kein Problem?

Beste Grüße
Andy
 
sjnp1b.jpg


sjnp1a.jpg
 
Zurück
Oben Unten