Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

2016Riva0049.jpg
 

Anhänge

  • 2016Riva0049.jpg
    2016Riva0049.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 35
@freetourer: singletrailer67 hat recht.
Nicht fahren! Ist voll der Rotz - nur tiefes Erdreich, Schutt und seilversicherte Treppen, sacksteil. Mit Rad macht man unweigerlich den Pfad kaputt.


Auf dem Foto noch so ein Trail, der eher nicht empfehlenswert ist, zumindest bei Regen. Ich bin keinen Meter gefahren, wegen der Gefahren.
2016Riva0059.jpg
 

Anhänge

  • 2016Riva0059.jpg
    2016Riva0059.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Trail wurde wohl eher durch die massiven Baumaßnahmen bei der Errichtung der neuen Masten kaputt gemacht.
Vorher kannte ich den nicht. Schade dann. Muss ich dann kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich den Trail kaputtbremse ;) ...?
So wars zwar irgendwie lustig, mit den Arschbacken das Hinterrad zu klemmen beim Versetzen, aber mit den langen Treppen auch recht stumpf.


PS hier noch Freefall:

2016Riva0041.jpg

Und an der Cima Comer haben wir den falschen Weg genommen :D:

2016Riva0083.jpg
 

Anhänge

  • 2016Riva0041.jpg
    2016Riva0041.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 36
  • 2016Riva0083.jpg
    2016Riva0083.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar mit den ganzen genialen Bildern hier nicht mithalten, dafür aber von der Haustür aus losgefahren und eine schöne Vatertagsrunde von Dortmund aus in die Ausläufer des Sauerlandes unternommen :)
Auch im Ruhrpott kommt der Naturfreund immer wieder auf seine Kosten:daumen:
 
Zurück
Oben Unten