Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

letzte woche am gardasee aufm skull (val del diaol):
4618381441_51dd8ea927_o.jpg


4618994414_c5240382a8_o.jpg


http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/sets/72157624087383918/

wir wollten eigentlich anderswo ner moser-tour folgend runter, sind dann aber irgendwie am skull gelandet. das war schon ne nummer mitm 100mm-hardtail als gardaseeneuling... zumal der untergrund auch ncih gerade trocken war... hat aber gefetzt, :D
 
hallo,
was soll es nicht mehr geben? den skull-Trail? der ist doch grade erst fitgemacht worden und von der Behörde genehmigt???
mfg
 
puh glück gehabt, für den nächsten urlaub....
aber du bist näher dran als ich in nrw.
mfg
 
für einen student ist die entfernung relativ ;)

bin eh schon am überlegen, ob ich nicht mal ein jahr die festivals auslasse und dafür meine ferienarbeitgeld dafür ausgebe (bräuchte dafür immerhin auch nen tourguide ;) )
 
letzte woche am gardasee aufm skull
wir wollten eigentlich anderswo ner moser-tour folgend runter, sind dann aber irgendwie am skull gelandet. das war schon ne nummer mitm 100mm-hardtail als gardaseeneuling... zumal der untergrund auch ncih gerade trocken war... hat aber gefetzt, :D

Ja siehste mal....:) wirds jetzt Zeit für mehr Federweg?

Noch ein Pflichtbild vom Gardasee vor 3 Wochen(sry, bin nicht so der Meisterfotograf):

35152251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was von der anderen Seite der Welt. Hach war das schön...

img_1160_resize.jpg

Spaßtrail...

img_8681_resize.jpg

rechts oben im Bild geht der Trail weiter...

img_8729_resize.jpg
 
Die b&h Jungs hast Du schon interviewt? Ist im September schon Frühling oder eher noch Spätwinter? In OZ war es da durchaus noch sehr frisch...
 
Hab hier mal ne Frage an die Fotospezialisten.

Meine alte Digicam ( Nikon D100) hat den Geist nun endgültig aufgegeben, da die Hauptplatine einen Schaden hat übersteigt die Rep auf jeden Fall den Zeitwert.


Jetzt bin ich halt über die ganzen Objektive an Nikon gebunden und schwanke im Moment zwischen Neukauf oder Warten auf die Photokinamesse, evtl Schnäppchen machen oder das Neueste Kaufen.

Zur Wahl stehen momentan D 300 s oder D 700, wobei ich die 700 favorisiere, die ja auf der Messe sicher einen Nachfolger bekommen wird.

Gibt es da ERfahrungen von Euch zu ?

Hat jemand eine Idee, welches Fisheye ich mir für eine solche Kamera anschaffen müsste für gescheite Sportpics, wie hier zuweilen zu sehen sind.

Sorry, daß ich das hier rein stelle, aber über die Quali so einiger Bilder hier hab ich das Gefühl hier auch auf den nötigen Sachverstand zu stoßen.

In der Hoffnung auf Info

Gruß Frank
 
Die b&h Jungs hast Du schon interviewt?

...ohhhhhhhhhhhhh!

...ist man mal nen paar Wochen/Monate nicht auf der Seite....schon passiert unglaubliches!

...naja... ob nun September schon wirklich Frühling in NZ ist, ist erstmal egal.....ich bin beruflich dort... ...und wegen Zeitmangel nur auf der Nordinsel unterwegs....und mag ein Bike mitnehmen... und nicht nur Forstpisten fahren...

Danke schonmal für die Tipps....
 
ich habe ein tolles video bei youtube gefunden :):) schauts euch an, lohnt !!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2KRFMnW6h14"]YouTube- Nicolai Webisode Pt. 1 - Enduro Secrettrack Thüringen[/nomedia]
 
I use mainly the D700 & D300. For true wide, shallow DOF, dynamic range, low light performance then the D700 is the way to go. Buy the battery grip and you have 8fps.

For an FX fisheye get the 16mm 2.8, but this is an older lens and, in fact, the newer 10.5mm DX fisheye is the sharper optic from 5.6 to 2.8.

Get a D700 while you still can;)

Hab hier mal ne Frage an die Fotospezialisten.

Meine alte Digicam ( Nikon D100) hat den Geist nun endgültig aufgegeben, da die Hauptplatine einen Schaden hat übersteigt die Rep auf jeden Fall den Zeitwert.


Jetzt bin ich halt über die ganzen Objektive an Nikon gebunden und schwanke im Moment zwischen Neukauf oder Warten auf die Photokinamesse, evtl Schnäppchen machen oder das Neueste Kaufen.

Zur Wahl stehen momentan D 300 s oder D 700, wobei ich die 700 favorisiere, die ja auf der Messe sicher einen Nachfolger bekommen wird.

Gibt es da ERfahrungen von Euch zu ?

Hat jemand eine Idee, welches Fisheye ich mir für eine solche Kamera anschaffen müsste für gescheite Sportpics, wie hier zuweilen zu sehen sind.

Sorry, daß ich das hier rein stelle, aber über die Quali so einiger Bilder hier hab ich das Gefühl hier auch auf den nötigen Sachverstand zu stoßen.

In der Hoffnung auf Info

Gruß Frank
 
Hab hier mal ne Frage an die Fotospezialisten.

Meine alte Digicam ( Nikon D100) hat den Geist nun endgültig aufgegeben, da die Hauptplatine einen Schaden hat übersteigt die Rep auf jeden Fall den Zeitwert.


Jetzt bin ich halt über die ganzen Objektive an Nikon gebunden und schwanke im Moment zwischen Neukauf oder Warten auf die Photokinamesse, evtl Schnäppchen machen oder das Neueste Kaufen.

Zur Wahl stehen momentan D 300 s oder D 700, wobei ich die 700 favorisiere, die ja auf der Messe sicher einen Nachfolger bekommen wird.

Gibt es da ERfahrungen von Euch zu ?

Hat jemand eine Idee, welches Fisheye ich mir für eine solche Kamera anschaffen müsste für gescheite Sportpics, wie hier zuweilen zu sehen sind.

Sorry, daß ich das hier rein stelle, aber über die Quali so einiger Bilder hier hab ich das Gefühl hier auch auf den nötigen Sachverstand zu stoßen.

In der Hoffnung auf Info

Gruß Frank


Schau doch mal auf www.hood.de, hab' dort gerade zufällig Deine D 100 mit Zubehör gebraucht für 349€ entdeckt - ein Schnäppchen?
 
nice! die location schaut traumhaft aus!
und wennst a gscheits radl hast dann geht da noch einiges!
 
Zurück
Oben Unten