Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

schtteltrail1.jpg


schtteltrail3.jpg


schtteltrail2.jpg


@kompostman und @r0ckZ vorgestern im Karwendel.

loretta2.jpg


@schotti65 und @r0ckZ gestern am Fernpass
 
Nachdem im Münchner Norden schon seit Tagen der Nebel nicht mehr weichen wollte, sind wir in die Berge geflohen. Wir hatten am Gipfel 15 Grad und Sonne pur und ne geniale Draufsicht auf die Nebelsuppe :D













Achja. Die Dohlen fanden das Wetter auch recht interessant. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja leck, da wart ihr euch aber sicher mit dem wetter von da oben oder ;) die stundenlange tragerei macht man nich einfach so :)
aber der gipfel steht auf meiner liste ganz oben !!
 
Auf dem Gipfel war ich schon öfters, aber mir ist noch nie irgendwas Militärisches aufgefallen. :eek:
@freeridebogl:
Mit dem Wetter waren wir uns ziemlich sicher. Genauso war es ja auch angesagt. Die Tour mußt unbedingt mal machen. Auf den Bildern sieht man aber die schwierigen Stellen eigentlich gar nicht. Da haben wir uns lieber gespotted, als fotografiert. Ich würde oben so S3/S4 schätzen, unten wirds dann eher leichter.
 
Zurück
Oben Unten