Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Am Mittwoch noch ne kleine feine Saisonabschlusstour gehabt.
@ kompostman, schotti65, cxfahrer, Fotos von mir







panorama dazu :) (KLICK)



 
Unser Saisonabschluss: (Das Vid. hatte ich bereits hier gepostet..)


Vorfreude auf's nächste Jahr!

Etwas weiter (anderes Tal) & tiefer:



Grz.

ps.: Weitere Bilder, der Bericht und das Vid gibt's hier: http://www.lagoo.it/node/77
Vielen Dank und Grüße an Ptz.
 
Zuletzt bearbeitet:
out for a night ride with nuts and unfortunately had no umbrella - for flying sand adheres to the laws of physics... meaning it gets all over the photographer and gear ;) still, fun night out...



-Neal :daumen:
 
Mich begeistert's: just ein Freudenhupfer! :D

... wie so oft: geht's darum ob's Sinn macht oder darum ob's Spass macht? So ein Moment macht einfach Spass!!?
 
Mich begeistert's: just ein Freudenhupfer! :D

... wie so oft: geht's darum ob's Sinn macht oder darum ob's Spass macht? So ein Moment macht einfach Spass!!?

?
Ich hab nix Negatives äußern wollen...war eine schlichte Frage an den Poster...
Sieht halt etwas seltsam aus, könnte auch ein spontaner, ungewollter Abroller werden...
 
Coole Optik, aber mich verwirrt das Bild etwas - sehe ich das Ende eines Sprungs oder einen seltsamen Umsetzer?!?
Ist dann wohl eher ein seltsamer Umsetzer, das Foto entstand auf einem kleinen Aussichtshügel, durch das UW täuscht es ein bisschen in Wirklichkeit ist es da etwas enger und steiler, natürlich könnte man die Kurve auch ohne umsetzen schaffen aber aufn Foto siehts halt besser aus :)
mfg
 
...aber du hattest doch garnet recht:D
Da die Stelle mit Umsetzter einfacher war, wäre der Umsetzer ja normal. Außerdem wirkt er auf dem schönen Bild garnet wirklich künstlich.:)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten