Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ich hoff, des wird hier nicht Thema Nr1 dies Wochenende ... ich red mir ja eh dauernd den Mund fusslig :-(
 
Aber irgendwas habe ich gestern mal gesagt, worauf sie mit "ja genau" geantwortet hat ...

... vermutlich hatte das aber nicht's mit mit meinen Style-Verbesserungsvorschlägen zu tun.

Ich war so überrascht, dass ich mir gar nicht gemerkt hab, worum es ging. Ja so sans, die oidn ladies - Dene konst nix mehr erzählen.
 
dass sich männliche Mountainbiker über Klamotten oder Schuhwerk echauffieren ist tatsächlich urkomisch. By the way: die niegelnagelneuen bunten Hufe meines Univega von Spank Spike haben mich pleite gemacht - für hübsche Sportschuhe gibt's keinen Etat mehr ...
 
Die Kombi aus Protektoren und Lycra ist halt seltsam, die Schuhe dagegen ja noch ganz witzig ;) Man hat halt immer ein festes Schema im Kopf.
 
Vielleicht solltest Du durchsichtige Schuhe tragen!? ...

... kann keiner wegen Farbe meckern und man sieht die dollen Pedale besser!

:D
 
Hab' die für Katzenaugen-Pedale gehalten! :heul:

sowas hab ich auch für meine Eggbeater - damit ich mich nach dem Rennen auf dem Weg von der Dusche zum Parkplatz nicht mit meinen Highheels in der Pedale verhake!
smilie_girl_028.gif
 
dass sich männliche Mountainbiker über Klamotten oder Schuhwerk echauffieren ist tatsächlich urkomisch...

Die wollen nur helfen...:lol:

...By the way: die niegelnagelneuen bunten Hufe meines Univega von Spank Spike haben mich pleite gemacht - für hübsche Sportschuhe gibt's keinen Etat mehr ...

Ein oranger Edding könnte zwecks Überbrückung hilfreich sein...:D
 
und das, wo wir's grad um "da kann da förster/jäger dann nix mehr meckern! völlig forstkonforme ausrüstung... " ging. :D

Kommt das gut bei den Kärntner Anrainern?
 
Das Ausgangsbild:

DSC05882.jpg


und ein Video vom Weg dazu:
(nennt sich nicht ohne Grund "Psychotrail"!)

[ame="http://vimeo.com/41658923"]Tales from the Woods: The Psychotrail on Vimeo[/ame]
 
@jan
schöne bilder :daumen:
argh, jetzt ärger ich mich, dass wir da nicht doch hingefahren sind :mad:
man sollte weniger wettervorhersagen anschauen.
 
@jan: Gibts da im ersten Bild ne Linie? Aus Fotosicht hätte ich ja gesagt ganz links, aber da isser schon dran vorbei ;)

Ja klar gibts da ne Linie, sonst fotografiert man doch nicht :). Geht in der unteren Bildmitte nach links raus. Also quasi direkt vor den Füßen vom Spotter vorbei. Zweites Bild geht nach den Stufen links rum und vor dem spotter entlang. Drittes erklärt sich auf dem zweiten und beim vierten gehts direkt nach dem letzten "Blech" 90° links rum.

grüße,
Jan
 
Keine Angst liebe freunde des Waldes! Auf dieser Strecke werden im Sommer dann wieder rennen gefahren! Also muss sich kein fleißiges oeav Mitglied in den Wald aufmachen! ;)
 
Zurück
Oben Unten