Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Bewegte Bilder von einem meiner Lieblingstrails :love:


Das All-Inclusive-Package beinhaltet:
- kurze Anfahrt mit dem Auto
- 1.400hm Uphill
- Tret-, Schiebe- und Tragepassagen
- unglaubliches Panorama
- herrliches Bergwetter & übles Unwetter
- Hüttenpause mit Gulaschsuppe & Schweinsbraten
- Schotter, Felsen und Wurzeltrails
- flowige und technische Passagen bergab
- Spitzkehren & Felsendrops
- Durchschlag trotz schlauchlos am HR II EXO

u.v.m.

PS: Aufgrund der Wetterkapriolen, der vielen Defekte meines Mitfahrers (3 Durchschläge & Kefü geschrottet) haben wir bei der an sich langen Tour die Digicam nur mitlaufen lassen und hatten v.a. während der Abfahrt wenig Zeit für interessantere Kamera-Perspektiven sowie wiederholte Aufnahmen bei technischen Passagen...
 
Könnte aber auch nicht sein, oder? Dachte das wäre der Berg den wir mal zusammen gemacht haben! Die große Schlüsselstelle find ich immer wieder brutal...geile Bilder!

... auch das könnte sehr gut sein! :p
Die Felspassage hat inzwischen etwas Gemeinheit verloren, denn:

@Thomas
wie oft warst du schon oben? Hast du schon mal gezählt?
Bei dir muss ich wieder mal kommen...
Gruß

Sicher schon über 10x, denke ich... Aber macht noch immer Spaß.
Ja, würde mich freuen! Meld dich einfach, wenn in der Nähe bist!

Grüße, Thomas

@ Frank: Lässiges Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
super fotos da oben!

mal ein paar aus südtirol von anfang der woche.
large_sexten1.jpg


large_sexten2.jpg


large_sexten3.jpg
 
Noch ein paar Bilder vom letzten Montag, warm fahren am ersten Tag im Wallis.

Das waren wieder wirklich schöne Trails! Schnelle, flowige Abschnitte - technische, steile Passagen - rumpeliges - alles dabei. :love:






 
Das Motiv ist sehr geil.

Kenne mich mit Fototechnik 0 aus, aber für mich sieht der Fahrer unscharf aus und dafür die Steine im Vordergrund scharf. Ist das Absicht oder nur mein Blick getrübt?
 
@alle: feinstes bildmaterial!

(peter aka monkey10: gut dass, du die kammera trocken nach hause gebracht hast: ist ein sehr schönes video geworden!)
 
Zurück
Oben Unten