Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

...hatte ich bei der Gelegenheit erwähnt, am Freitag zwei Wochen dorthin zu fahren?
Das Video macht mir richtig Lust drauf!
 
Das Vid von elbambell ist schon sehr, sehr fein :daumen:

Die Bilder und Videos sind dermaßend gut, da traut man sich gar nicht's mehr zu posten. Hab mich auch mal an nem Video versucht, mein erstes, seid nachsichtig ;). Nicht so trickreich wie das von elbambell...aber trotzdem ein extra schöner singletrail:

Bis auf die teils zittrige Kamerahand und das Gezoome gibt es keinen Grund uns das Video vor zu enthalten. Die Ratschläge/Auffälligkeiten seien erlaubt zu erwähnen. Mir gefällts!
 
Die Ratschläge sind sogar sehr erwünscht, wie soll mans sonst das nächste mal besser machen?
Stativ ist bestellt, das mit dem Zoomen wird sich auch bessern (hat schon nen verdammt kleinen Zoomknopf die cam) und die vorgegebenen Übergänge werd ich auch nicht mehr benutzen.

...und damit's nicht nur gespamme ist noch ein Foto:

large_ST9.jpg
 
Vielen dank euch allen für das Lob. Da hat sich die viele Mühe wieder richtig gelohnt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es ein Video mit Hardtail zum Video der Woche schafft :) ich finde, das wäre mal was.
 
Nach dem ersten Versetzer und den nächsten 5 mußte ich einmal mit den Augen rollen; aber grundsätzlich: das Video ist sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten