Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Nö ... hatten schnell vor den Frühstück nen vielleicht passenden Trail für Dich angetestet ...



:D war aber wieder nix:



BTW: unglaublich was ne Gustl mit verölten Belägen noch hinbekommt:



:eek: ... man verkrampft trotzdem ein wenig - zum Glück war sie nach den ersten 500tm wieder "trocken" und lieb zu mir.

edit: nicht über die Farben wundern - die sind echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi taking the Lupine Betty-R for a ride 1000m above Garmisch..
8107778361_1c492606d8_o.jpg
 
Puh, nach so einem geilen Bild mit dem 08/15 Kram anzukommen ist schon hart. Naja, hier Eindrücke unserer heutigen Tour:

Markus:
sommerherbst2.jpg

sommerherbst1.jpg


Ich:
sommerherbst.jpg

sommerherbst3.jpg


Pause:
sommerherbst5.jpg
 
Leider hatte ich keinen Starfotografen bei meinem vorherigen Nightride mit dabei.

Deshalb gibts nur 2 Bilder.

Sancho beim warten bis die Sonne untergeht



Sonne geht unter



Ok, let´s go

.... schee war´s
 
Ja ... Du sagst es - und ich Dämlack <cp?> hatte verölte Beläge montiert (dachte das geht mit dem Teil schon), musste das steilere Terrain wie wir wissen allerdings meiden

:D

nur flach geschwungen abwärts:



Hier hab ich nur fahren lassen (war besser so!):



Mit entsprechendem Auslauf ging's:



Und - wer bremst verliert eh!?



CU @ Trail!
 
Ebenfalls auf der Feierabendrunde (O.K., mittlerweile eher Feiernachmittag, aber bei dem Kaiserwetter musste das sein) - 500m dicke Suppe über den Inntal.





Von der Abfahrt gibts zeitbedingt keine Fotos.
 
Zurück
Oben Unten