Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levty

Grobmotor'rigger'
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
113
Standort
Heidelberg/Hannover
Der meinte auch "sieht total ******** aus", aber falls was hochkommt, hat man dann wenigstens was vor den Augen. Der Helm ist halt nicht wirklcih für die Brille geienet, da ist so eine Halbschale schon praktischer. Fullface für Touren ist ne Qual...
 

der.bergsteiger

Hurra' die Gams
Dabei seit
2. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Köln
Mal ein paar Bilder von meiner Harztour.

Wolfswarte:


Eckerloch (oben beim Einstieg):



Leider nicht die schärfsten Bilder und das Wetter war auch nur mäßig (teilweise bisschen Regen), aber der Harz ist schon ein cooles Revier :daumen: .
 

toschi

*
Dabei seit
5. November 2002
Punkte für Reaktionen
190
Standort
38547
Schöne Bilder hier, da schaut man ja immer wieder gerne rein und jetzt hab ich auch mal was aus der FR Ecke :D

Tour in schwerem Gelände




und ja, da geht auch was mit nem 29er :D (mein Respekt)

bilder mit freundlicher Genehmigung von martn :daumen:

Gruss toschi
 

andy01

almöhie
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Schneeberg
Hey,
mit so einem steinmeer kann ich nicht dienen! :lol:

dafür damit:









Ist mein haustrail...... :p
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
^^dieses Wochenende kann ich nicht da ich in Dortmund die CTF fahre, nächstes WE habe ich Lehrgang (könnte aber jeweils ab 17:30H) aber danach die Woche wollte ich in den Bikepark, da können wir zusammen hin:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben