Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder ein Augenschmaus die Photos in diesem Thema - gerade das richtige für verregnete Tage (oder eben Nächte, so wie gerade eben).
Und heute kann ich auch wieder mal was zeigen. Sind so frisch die Photos, dass ich noch immer ein Grinsen von der Abfahrt im Gesicht habe. War das geil :D .

2540741797_2dfb3e67ce_o.jpg


2541564262_ba070e4f0a_o.jpg


2540744093_13c82a7bf1_b.jpg


2541567266_f8315949f3_b.jpg
 
Abtauchen ins Wurzelfeld, danke Checkb für's Foto.
1152_3563613036666364.jpg

Bikers Lady on Trail und dit mit nem CC Leih/Ersatzbike wo wir gerad im Endurobilderthread bei "was is alles Enduro"sind.
1152_6165316561326239.jpg
 
und was bringt ein kabelbinder, wenn man eh - wie auf den bildern zu sehen - nur 50% vom federweg nutzt?
 
hier mal eher etwas "entspanntes" aus dem riesengebirge ...
ist wohl mehr was für den tourenbiker :)

100_5337.JPG

100B5441.JPG

100B5470.JPG

100_5421.JPG

100_5317.JPG


gruß gimmig
 
Sehr schön, gimmig! Auch wenn jetzt möglicherweise wieder einige moppern werden: Mach dir nix draus, mir gefällt's. :daumen:
 
"was isn das für ne Forke? Ich bin grad am grübeln und komme auf keinen grünen zweig"

Moin Jierdan,

sie heißt Thor und diese spezielle Gabel ist der erste Prototyp von Magura, deshalb die fehlenden Decals und die farblose Krone. Auf der Eurobike kannst Du sie dann anfassen :daumen: .
Übrigens ist die Gegend um den Tegernsee ziemlich genial zum Testfahren, Spaßhaben, geile Trails abreiten und tolle Ausblicke genießen.

Dirk
 
@bella: was isn das für ein Objektiv, sieht fischig aus :) Aber dann doch kein echtes Fischauge. Schöne Bilder.
 
wenn das bild vorne scharf wäre, wäre eines der geilsten bilder der letzten monate. fett, wie der fahrer im hintergrund (du) hinterherballerst.....geht ab!
 
und was bringt ein kabelbinder, wenn man eh - wie auf den bildern zu sehen - nur 50% vom federweg nutzt?

ähm...naja...dazu sage ich jetzt nicht viel außer,dass du das einsatzgebiet vom bike und mein einsatzgewicht nicht ganz kennst ;)

zu den gründen,warum kein kabelbinder:
wusste ich garnicht, danke für die tipps
finde es eben immer intressant zu wissen,wieviel FW ich verwende bei gewissen situationen!
 
zu den gründen,warum kein kabelbinder:
wusste ich garnicht, danke für die tipps
finde es eben immer intressant zu wissen,wieviel FW ich verwende bei gewissen situationen!

Dann probier doch einfach mal was anderes, was dir nicht gleich die Dichtung zerschießt wenn die Gabel durchschlägt, z.B. nen Wollfaden oder so. Muß ja nicht immer gleich was "amtliches" sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten