Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ich habe kein Bild oder Video davon, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Als Ersatz dieses schöne Filmchen mit Trail-Action inklusive vierbeiniger Begleitung:

[ame="http://vimeo.com/8269184"]Carter Holland and Zeus rock the Trail[/ame]
 
das gassi-geh/fahr video is der hammer vll. bissl zu lang atmig zum sclhuss hin aber echt sehr schön zum anschaune!
gruss der kalle
 
Nach vier Monaten wieder zurück auf dem Rad. :)
Nicht wundern, dass da nur eine Bremse dran ist – momentan hab ich kein Anderes zur Verfügung. Spaß machts trotzdem :D



 
Zuletzt bearbeitet:
.... nix dolles , aber ein richtig geiler trail in der wetterau:D
 

Anhänge

  • büdesheim brückentrail.jpg
    büdesheim brückentrail.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 358
  • RIMG0090.jpg
    RIMG0090.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 317
...und weiter . krieg im moment nur 2 bilder hochgeladen - dann sagts error ...
 

Anhänge

  • RIMG0184.jpg
    RIMG0184.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 211
  • RIMG0187.jpg
    RIMG0187.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 228
fotos von heute am hirschenstein.
kaum schnee. und wenn dann harter restschnee und a bissl eis drunter. beim raufgehn vom oberen stück hätt ich dacht da könn ma gar nix fahren aber dann ging doch alles und alles voll geil griffig. besser als trocken im sommer und matschig im herbst.

h-stone044.jpg


h-stone045.jpg


h-stone046.jpg


h-stone050.jpg


h-stone051.jpg


h-stone052.jpg


h-stone053.jpg


h-stone054.jpg


h-stone055.jpg
 
Ja genau das war doch mal in der Freeride.
Ich halte es für schwachsinnig. Das Bike wiegt doch bestimmt 18KG oder?
Wenn man dann nur 1 Kettenblatt drauf hat bringt einem die absenkbare Front und das erhöhbare Heck auch nichts. Wenn man 2 oder 3 Kettenblätter hat, isses beim Downhill auch fehl am Platz...
 
Ja genau das war doch mal in der Freeride.
Ich halte es für schwachsinnig. Das Bike wiegt doch bestimmt 18KG oder?
Wenn man dann nur 1 Kettenblatt drauf hat bringt einem die absenkbare Front und das erhöhbare Heck auch nichts. Wenn man 2 oder 3 Kettenblätter hat, isses beim Downhill auch fehl am Platz...

Hammerschmidt ist di lösung :lol:

meines wissens ist das bike nie für richtige DH´s gebaut worden. Also ich glaube es ist als Endurp/light Freerider verkauft worden. Bionicon wollte ein bike bauen, dass bergauf sehr bequem und Kraftsparend ist, aber bergab genug Reserven hat und dem fahrer genug sicherheit gibt. Also ein Bike für richtige Bikepark DH´s ist es nicht.
 
Dafür gibts auch noch was massiveres von Bionicon. Ich fand die Geometrieverstellung nach kurzer eingewöhnungszeit super angenehm, solltes es öfter geben.

grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten