Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Stunning local tour few weekends ago. Brutally hard ascent with 30-40 % grade including famous 23 extra tight switchbacks. For the icing on the cake of course there was some hike-a-bike included, but in such environment and sunny weather all that is considered pure pleasure. Especially when you know that the prize is indeed worthwhile: mix of technical and flowy singletrail all the way, 'til the last sunshine ray.

[ame="http://vimeo.com/8403609"]C.O.W.S.[/ame]

(x-post from Hochtouren thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
von den uphills tun mir jetzt schon meine Lungen weh aber ich hätte jetzt richtig bock mich daran zu probieren aber meine CC Zeiten wurden abgelöst
 
schon n stück her, aber immer wieder schön anzuschauen

Fahrer - nuts
Foto - ich

DSCF8094inet.jpg


die Story zum riesen Rucksack... http://falllineproductions.blogspot.com/2009/03/alpencross-deluxe-eine-woche.html
 
Hey folks, happy TwentyTen! :)

Pic shows Max on the Isar trails today. Quite cold, however, the snow was dry and gave plenty grip so great conditions for a wee tour...
4262833693_9ac6887257_o.jpg
 
Was ist bei dir los wegem Fahrn??
vor ein paar tagen in der dusche ausgerutscht :lol: jetzt muss ich selber drüber lachen.
hab jetzt halt ne blutung hinter der Kniescheibe und dadurch bin ich verhindert meinen Fuß abzubiegen oder zu strecken. Laut Arzt solle es in 3-4 Wochen wieder zum biken gehn. Denke aber das ich in 2 wochen wieder am bike sitz :D
 
vor ein paar tagen in der dusche ausgerutscht :lol: jetzt muss ich selber drüber lachen.
hab jetzt halt ne blutung hinter der Kniescheibe und dadurch bin ich verhindert meinen Fuß abzubiegen oder zu strecken. Laut Arzt solle es in 3-4 Wochen wieder zum biken gehn. Denke aber das ich in 2 wochen wieder am bike sitz :D

genau den selben spaß hatte ich im herbst auch, mich hats mit meiner maschine gelegt und ich bin voll aufs knie geknallt.
Vertrau mal lieber der einschätzung deines arztes bei mir hats auch 4 wochen gedauert bis ich wieder aufs radl konnte.
allso bein schön ruhig halten lautet die divise.
wünsch dir ne gute besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ermutigt mich in der Gewohnheit meine Knieschoner auch bei normalen Touren zu tragen. Man kann immer stürzen und ich bin auch schon mal ganz fies auf das Knie gefallen...
 
davor gruselts mich auch immer, irgendwo an einer Seite runter zu fallen. Bloß das ich etwa 50 meter runterpurzle...
 
Zurück
Oben Unten