Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute. 2°C im Tal und 14°C auf 1500m :cool:
(Daniel, Horst, Martin, Wolfgang)
4124559697_15317174d4_b.jpg


Silly Lines by Horst
4124525323_a61608e276_b.jpg


PS: was wäre ein Beitrag ohne Nosewheelie?
4124525913_ce563d1854_b.jpg


Fotos sind von mir
 
@GrazerTourer - ich hätt so schiss an dem abgrund :p

Ich auch ;)

Es schaut allerdings schlimmer aus als es ist. So ganz arg nahe ist man auch nicht an der Kante (ich bin's aber nicht so gefahren).

@Rainer
Und? Sind die Mädls dann auch noch drüber? Deine Bekleidung taugt mir. Vom Fernseher auf's Bike :D
 
^^ @Johannes - good to see some nose wheely pics around here;)

Here's one from today on a cool Inntal trail. Riders: Max & Vincent.
4125171037_ddda7954dd_o.jpg
 
@ colin: really nice. But I'd prefer color ;-)
@ alle: der goldene November! Darf so bleiben...
 
ubmdihdipomh.jpg


Danke nochmal an Alle die bei der letzten Abstimmung für unseren kleinen Kalender mit gemacht haben.
Würde mich freuen wenn auch bei der jetzigen Abstimmung wieder viele von euch mit machen.

Das obige Bild aus der Eifel oberhalb des Ahrtals steht übrigens auch zur Wahl.
 
schönes video, ich hätte aber eigentlich mit flinte und bärenjagd gerechnet als ich den köcher im rucksack sah.
 
Super schön!

Und ich muss mich heut wiedermal nur mit einem Dunkelritt in Nebelsuppe begnügen:heul:
Oja, echt sehr fein :) . Und ich hatte heut nicht mal einen Dunkelritt - naja, dafür durfte ich neue Teile anbauen; auch eine schöne Beschäftigung ;) .


Hab wieder ein neues Video fabriziert. Helmkamerakind war diesmal der ribisl:
[ame="http://www.vimeo.com/7758758"]Hometrail reloaded on Vimeo[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten