Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...auf dem auch noch coole Musik läuft :D
Gefällt sehr, Trail und Video
 
hometrail bei Nacht:
printImage


printImage
 
Vielen Dank Leute :) . Ich habe schon befürchtet, dass das Video wegen der eher mittelmäßigen Bildqualität nicht so gut ankommt.
Tja, bisher habe ich meine Videos immer auf youtube hochgeladen. Nur bei diesem blieb der Upload immer stehen. Und auf Vimeo ist leider die Qualität etwas schlechter - weshalb auch immer. Das heißt die Chance das Video in besserer Qualität zu sehen sieht leider schlecht aus.

@dragonrider: Song heißt "En berne" und ist von den "Les cowboys fringants"
 
Pfuh, der Thread war schon auf Seite 2!!!!

Hier ein paar Bilder von heute auf einem Berg knapp unter 2100m.

Hinauftragen: Ich, Wolfgang, Johannes (v.l.n.r.)
4144836308_f521a251a2_b.jpg


Fahren... Herwig, Johannes Wolfgang (v.l.n.r)
4144835746_7b77b67ea9_b.jpg


So schauts aus
4144076511_db449eabcd_b.jpg


Wolfi am Trail
4144076951_76ffdbc13f_b.jpg


Johannes, ebendort
4144077829_812d9f80db_b.jpg


Herwig mit Spaß
4144078761_5618c5bc73_b.jpg


Wolfis wunderbar reparierte Hose (von Herwig). Nachdem sie gerissen ist wurde er kurzfristig als Borat verkleidet. Es hat funktioniert :)
4144079189_32c070985e_b.jpg


Bis auf das Erste (Herwig) sind die Bilder von mir.

Flickr

LG,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder. Da wird man richtig neidisch wenn man das Wochenende im Flachland fahren musste...
 
Wir waren heute zwar nicht weit oben, dafür haben wir mehr Zeit mit Fotos verbracht_

fotos.mtb-news.de/photos/view/520846]
Strau_09_05810.jpg
[/URL]
Biklus
 
Fahren... Herwig, Johannes Wolfgang (v.l.n.r)
4144835746_7b77b67ea9_b.jpg

das cover der dezember bike von hinten!
das mit der hose schaut zwar doof aus aber der rucksack ist gut fixiert. ich leg meinen beckengurt immer durch die gürtelschlaufen der hose. dann bleibt der rucksack selbst beim springen richtig in position.
 
ich leg meinen beckengurt immer durch die gürtelschlaufen der hose. dann bleibt der rucksack selbst beim springen richtig in position.

Sehr coole Idee! :)
Allerdings wäre mir das beim vielen Aus- und Einpacken der Kamera zu mühsam. Sollte der Fotoapparat nicht mit, werde ich das einmal probieren. Außerdem bleibt dann wohl auch die Hose immer am Platz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten