Die besten Sprüche deiner Frau !

Die war doch ausgiebig shoppen und füllt die Zeit bis zur Kreditkarten-Abrechnung mit positiven Schwingungen! :lol:
 
wir sind umgezogen und ich baue den keller aus/um. (endlich mal platz für meine/unsere bikes bzw. ne kleine friemel/bastelecke :i2: )

meine freundin kommt vorhin runter.. schaut sich das (zu 80% fertig) ergebniss an und meint:
,,das hast du alles heute gemacht? und für meine gardinenstangen im schlafzimmer brauchste 2 wochen.."

man muss eben auch mal prioritäten setzen
:bier:
 
Und die einzig richtige Antwort darauf: 2 Wochen Hausarrest mit Rollentraining! Verabredungen mit Freunden nur ausnahmsweise und nicht unter 1000hm.
 
Sie: Warst Du gerade auf der Waage?
Ich: Ja!
Sie: Und?
Ich: OK, bei X Kilo geb ich Ruhe!
Sie: Hast Du beim Einkaufen an Deine Weißwürschtl gedacht? ...
 
Ich bin im Keller und schleife mit dem Dremel die Zuganschläge auf, um durchgehende Außenhüllen zu verlegen. Da kommt sie rein und sagt: Sieht aus wie Pediküre für dein Fahrrad!
 
Sie: "Du fährst aber kein Mountainbike!" (Zeigt auf mein Hardtail)
Ich: "Was denn dann?"
S: "Auf jeden Fall kein Mountainbike." (Zeigt mir auf ihrem Handy das Baumarkt-Fully ihrer Freundin) "Das da ist ein Mountainbike."
I: "Und was mach ich jetzt"?
S: "Kauf dir doch auch so eine Feder und bau die bei dir ein!"
 
Und ganz nebenbei hast du einen quasi sicheren Anwärter fürs BdW.

Hatten wir schon. :)

aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE3LzE3ODUvMTc4NTM0NC1uYXBka2hyc2QxdjctaW1nMTM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Sie: "Du fährst aber kein Mountainbike!" (Zeigt auf mein Hardtail)
Ich: "Was denn dann?"
S: "Auf jeden Fall kein Mountainbike." (Zeigt mir auf ihrem Handy das Baumarkt-Fully ihrer Freundin) "Das da ist ein Mountainbike."
I: "Und was mach ich jetzt"?
S: "Kauf dir doch auch so eine Feder und bau die bei dir ein!"
smiley38.gif
 
Nach diesem Dialog würde ich ihr sofort den Laufpass geben... :mad::spinner:;)
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie aus einem Land kommt, in dem Fahrradfahren im Allgemeinen und Mountainbiken im Besonderen nicht sehr verbreitet ist. Außerdem ist sie nächstes Jahr Dr. und ich nicht. Da wär ich ja schön blöd... :p
 
(...) Außerdem ist sie nächstes Jahr Dr. und ich nicht. (...)
Ein Schulfreund meines Vaters hat das auch so gemacht. Gott erhalte mir meine Gesundheit und meiner Frau ihre Arbeitskraft :lol:

Dann hatte er noch einen grossen Hund. Dieser bekam seinen Auslauf, in dem er ihn, auf dem Bike sitzend, ueber die Feld- Wald- und Wiesenwege ziehen durfte :lol:

Nicht von meiner Frau, sondern von meiner Reiseleiterin, nachdem wir in Pont-a-Mousson ueber die Bruecke gefahren waren:
Q: Und der Fluss hier, das ist der Mousson??
A: Aeh, nein ... Das ist die Mosel ;)
 
Telefonat im genauen Wortlaut:

Ich: Schatz – Du musst mich abholen? Bin gestürzt! Glaub ich hab mir ne Rippe gebrochen!
Sie: Hab mir gerad die Haare gewaschen – kann ein bisschen dauern!

Ps: …wie sich rausstellte waren es zwei…!
 
Zurück
Oben Unten