Die besten Sprüche deiner Frau !

Joa, nur wenn man als Kind schon mit einem einfachen Druckknopf Geschwindigkeit geregelt hat ist der Versuch nicht besonders absurd, erscheint mir. Auch könnte man in einen kleinen Schalter einen Hallsensor einbauen und hätte z.B. 0-100% auf 5mm Weg. Nicht feinfühlig, aber technisch leicht umsetzbar.. und jetzt her mit meinem wohlverdienten Eclairbär..
 
nachdem die andere Seite des Wippschalter die Modi von walk-off-eco-trail-boost druchschaltet...is ja auch wurscht! Es geht um IHRE Antwort, wie aus der Pistole geschossen! Die hat mich "aufs rechte Mass" zurechtgestutzt.
 
Ich komm neulich von einer kleinen Waldrunde zurueck.
Es hat ein bissl laenger gedauert als eigentlich kalkuliert.
Und zwar hatte ich zwei Biker getroffen mit Plattfuss. Der Reserveschlauch war nicht in Ordnung, jetzt standen sie da.
Ich hatte zum Glueck Glueless Patches im Geldbeutel.

Frau (eigentlich nicht wirklich technikaffin) dann zu mir:
Erstaunlich dass Du Schlauchflicken dabei hast - Du faehrst doch selber schlauchlos 😳
 
Pariser schützen ja auch vor anderen Dingen als Schreihälse. Wissen die meisten aber erst wenns brennt und juckt :lol:
Genau darauf bezog sich doch die Bemerkung von Bener: Er ist verheiratet. Da wird er die Dinger wohl nur brauchen, wenn er... na? Darum erklärungsbedürftig gegenüber der Frau...
 
Genau darauf bezog sich doch die Bemerkung von Bener: Er ist verheiratet. Da wird er die Dinger wohl nur brauchen, wenn er... na? Darum erklärungsbedürftig gegenüber der Frau...

... und damit erkläre ich diese erklärung der erklärungsnot für erklärt.

herr @MikeyBaloooooza sie dürfen das forum jetzt löschen. danke für ihre aufmerksamkeit.
 
Kannst du mir das bidde noch ma gaaanz langsam erklären :ka:

klaro :daumen:

th


... ach so nee, da brauchste vorkenntnisse im bereich bienchen und blümchen.
 
Heute gab es bei herrlichem Wetter eine ausgedehnte Tour im Trailcenter Rabenberg.

Auf dem letzten Anstieg waren wir ganz schön alle: Sechster Gang, fünfter, vierter, ... schließlich quälen wir uns im zweiten hoch.

Mausi: "Gut, dass das bei uns mit der Kondition so gut zusammenpasst. Ich meine, dass wir beide keine haben ..."
 
Ich habe der Tochter ans Stadtbike am VR eine neue hydraulische Disc montiert.
Bisher war da eine mech. Avid BB5 drauf, die geb ich einem Freund, der knapp bei Kasse ist
Dann frag ich mal nach gut einer Woche ob alles funktionert.
Die Bremse ist komisch! 😂 Aber offenbar nicht so schlimm dass ich mich von selber beschwere
Da montiert man wie vom Forum anbefohlen Hydraulik, weil das ja besser ist (sagen bekanntlich immer alle hier), und dann ist es auch wieder 'komisch'. Hmm 🙄
 
folgendes szenario:
dh world cup läuft , meine person und frau , im nachhinein mom und dad genannt, schauen sich das rennen an, mom ist krank ( ansteckend usw.) sohn ( 6 jahre alt )betritt den raum

sohn: mom darf ich ........ ?
mom: du weißt ich bin krank...... wir haben doch besprochen ..... usw.
sohn: (entrüstet) und wie soll ICH world cup schauen !?!?!?
dad: hmmm prust ;-)
---> sohn verlässt wütend und auf den boden stampfend den raum und lässt sprachlose eltern zurück
 
Zurück
Oben Unten