Die besten Sprüche deiner Frau !

Hollandrad

Wohnwagenschlepper
Registriert
8. Mai 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Im Nürnberger Norden
In Nachfolgung der "besten Fußvolk-Spüche" würde ich hier gerne die besten Sprüche eurer Frauen/Freundinnen :herz: wiederfinden.

Ich kann schon mal anfangen mit:

Wenn du jetzt noch ein Teil für dieses Rad kaufst, gehe ich in die Stadt und hole mir eine neue Handtasche!


auf geht's
Gert
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tane

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tane

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Moin moin,

Hollandbike schrieb:
Wenn du jetzt noch ein Teil für dieses Rad kaufst, gehe ich in die Stadt und hole mir eine neue Handtasche!

Deine Frau ist komisch ... alle anderen Frauen hätten "Schuhe" gesagt! :lol:

Man stelle sich folgende Situation vor:

Ich stehe mit meiner Freundin (für die ich gerade ein neues Bike aufbaue) vor meiner (verschlossenen) Garage. Voller Stolz öffne ich das Garagentor und deute verheissungsvoll auf das fast fertige Bike (LRS, Kette und Kassette fehlen) das im Montageständer hängt! Ein freudiges Zucken geht durch mein Gesicht (sie bleibt teilnahmslos). Freudstrahlend beginne ich einen 5 minütigen Monolog über die Vorzüge der von mir verbauten Teile und die super niedrigen Preise die ich bei eBay bezahlt habe. Nach dem Monolog schaue ich sie erwartungsvoll an und bin auf Ihre Reaktion gespannt!

Sie sagt nur: "Wenn Du meinst ... !" und dreht sich um und geht!
 
Kommentare von meiner Freundin?

Ooooooh, das war aber wieder schön!!! :daumen:



Na ja, ich habe das Glück eine richtig sportbegeisterte Freundin zu haben die sportlich (fast) alles mitmacht und spaß daran hat sich auch auf dem bike zu "quälen".
Das ist wohl einer der Vorzüge wenn man Sportw. studiert. :p
 
Schlappwurst schrieb:
dreht sich um und geht!

Is ja auch verständlich, was quatscht du sie mit Zeugs zu,das sie nicht interessiert...

Hättest du gesagt "Schau mal, die Farbe passt so wunderbar zu deiner Kleidung...Die Form des Rahmen ist wunderbar agil und lässt dich jünger aussehen, und nicht zuletzt strafft die Sitzposition deinen Po und lässt dich ohne Anstrengung zu einer noch besseren Figur kommen..."

...Dann wär sie dir entweder um den Hals gefallen oder hätte dir eine reingelangt. :D

Favourite meiner Freundin...
"Dein BMX lässt dich jünger aussehen...und dümmer."
 
"wenn du dir nochmal ein rad kaufst kannst mich mim fernglas suchen"

dachte nur meine is so, gestern war ich bei meim dealer, der sagte sie ham jetzt nen neuen service: biketeile verstaun und ehefrauen anlügen...da rufen scheinbar einige an und fragen was ihr mann da gekauft hat *hehe*
hat gemeint letzt hat einer seine manitou 9 monate lang liegen lassen weil die alte gesponnen hat...
 
"Wie siehst Du denn aus ?" (Letztes Wochenende nach 5,75 h Tour, davon 4,5 Stunden im strömenden Regen und bei vereisten Waldwegen, etwa 2 cm dicke Schlammgamaschen um die Füsse)

"Hattest Du das so geplant ?" (Auch letztes Wochenende, ich hatte so 2-3 h Tour angekündigt, aus denen dann aber leider halt etwas mehr wurde, weils irgendwie doch Spass gemacht hat und ich mich mal wieder richtig quälen wollte - mein Gott ich hatte mich doch nur um knapp 100 % im Zeitaufwand verschätzt.... ) :lol: :lol: :hüpf:
 
"Da hätt ich sooo die Schnauze voll..."

wenn ich entweder mich mal wieder geerdet habe, oder vom Gegenwind auf der letzten Tour erzähle.

Nich falsch verstehen, ich unterscheide da schon.

Gruß
Vokkar
 
Mahlzeit,

Bremerhavener schrieb:
Is ja auch verständlich, was quatscht du sie mit Zeugs zu,das sie nicht interessiert...

Naja, sie meinte im Herbst halt mal das Sie auch mal 'im Wald' mitfahren wollte (hat nur so'n Cityrad)!
Nachdem ich jetzt für sie ein Bike aufbaue (um Ihr den Wunsch zu erfüllen) hatte ich etwas mehr Dankbarkeit erwartet - zumal ich das Teil bezahle! :D


Bremerhavener schrieb:
Hättest du gesagt "Schau mal, die Farbe passt so wunderbar zu deiner Kleidung...Die Form des Rahmen ist wunderbar agil und lässt dich jünger aussehen, und nicht zuletzt strafft die Sitzposition deinen Po und lässt dich ohne Anstrengung zu einer noch besseren Figur kommen..."

Meine Freundin wiegt max. 55kg, hat 'ne echt klasse Figur und sieht mind. 5 Jahre jünger aus als sie ist ... ! Da kann ich sowas nicht erzählen!


Bremerhavener schrieb:
Favourite meiner Freundin...
"Dein BMX lässt dich jünger aussehen...und dümmer."

Himmel, was hast Du mit dem armen Wagen gemacht das Du damit dümmer aussiehst ... ?
 
CassandraComplx schrieb:
Hallo !
...dass was sie eigentlich immer sagt wenn ich heimkomme:
"bääähhhh - ab ins Bad, Du stinkst!!!"

oder bei mir, stehend auf der Türmatte

" sofort alles ausziehen !"
..leider passiert danach nix aufregendes :confused:

"was macht ihr da doch im Wald?"

"wieso brauchst du jetzt schon wieder einen anderen Reifen, du hast doch vor ein paar Monaten neue gekauft?" (meine Antwort: Warum brauchst du jedes Mal neue Schuhe, du hast doch letzten Monat welche gekauft?)

"ja ich gehe gerne mal mit, aber heute nicht!"
 
...dieser Tage (bau mir mein Zaskar auf), spater abend.
Meint sie "du, ich bin muede, geh jetzt ins Bett, kommst du mit?"
ich: "och nee, ich ziehe hier grad noch meine Nokons auf, ja, dauert noch'n Stuendchen"
sie: " XXXXXXXXXZENSURXXXXXXXXXZENSURXXX"

war schoen.... :rolleyes:
oldman
 
'n guter ist auch: "Nein, ich will keine anderen Bremsbelaege, lass die Griffel von meinem Bike!!!!"

dabei wollte ich ihr doch nur ein paar schoene, gruene Swisstop-Bremsbelaege montieren...
oldman
 
ich habe auch noch einen:

"Und wenn du meinst schon wieder radl zu gehen, dann bring mir doch bitte vom Supermarkt noch die paar Dinge mit ..."
Ja, und dann will die Liebste mir am liebsten gleich eine 1meterlange Einkaufsliste in die Hand drücken: Das würde noch nichtmal in meinen Kombi alles reinpassen und die denkt, ich steck mir mal eine Palette Milch und Co in den Rucksack. Hiermit sei mal wieder bestätigt, dass
a) Frauen kein räumliches Vorstellungsvermögen haben
b) es nichts wichtigeres in deren Leben als Einkaufen gibt

Wir Männer haben's schon schwer!!!
 
Momentan ist es meine Mutter...^^

"Dann hol ich'n Hammer und zerklopp dein Bike" -- Drohung, verwendet sie in vielerlei Situationen...

"Die sehen alle gleich aus, Fahrrad is Fahrrad" -- Kommentar zu verschiedenen Rahmen

Jo und dann halt das Übliche...Preise werden immer gelogen, da das eh nichts nützt wenn 80€ für Kurbeln, Lager und KeFü noch als teuer angesehen werden...dass die 1 davor weggestrichen worden is ... wayne? :D
 
Zurück
Oben Unten