Die besten Sprüche deiner Frau !

Ich: Hi Schatz bin bisl spät dran wa noch schnell im Radlladen :)
Sie: was hast du gekauft ?
Ich: nix
Sie: gib es lieber gleich zu
Ich: nix...... naja noch nix hab mir nen Sattel bestellen lassen :p
sie: ich wusste es (mit dem lustig gemeinten versuch mich zu erwürgen wollen)
 
DUMP HER MARRY THE CAT.png
 

Anhänge

  • DUMP HER MARRY THE CAT.png
    DUMP HER MARRY THE CAT.png
    348,4 KB · Aufrufe: 138
Gestern beim Wegräumen des Einkaufs musste die Garage durchschritten werden.
Unbewusst kurz den Sattel gestreichelt und schon kam. "Du hast echt einen an der Waffel."

Und

Letzte Woche Freitag Abend: ich renne Abends (20:15Uhr) nervös rum, da kommt nur "schaut euch Euren Vater an, der muss wieder Rad fahren." Ich dreh mich um und ein kurzes "du hast recht ich geh jetzt biken, da die Lampe geladen ist"
Es kam noch kurzer Ruf "hoffentlich bist du dann wieder normal, aber du kannst es ja dann putzen, also alles wieder bestens".
 
Sie, nachdem ich laut darüber nachgedacht habe, ob ich den Vorbau an meinem neuen Bike noch etwas tiefer schrauben müsste: "Jedesmal, wenn du Vorbau sagst, klingt das so pervers!"
 
einen Nippelspanner. ^^

Ich kenne kaum einen Nichtbiker, der bei dieser Bezeichnung nicht in albernes Gekicher ausgebrochen ist.
Und ja, auch meine Holde hat mich mit fast vorwurfsvollem Blick gefragt, warum man(n) dieses Teil eigentlich so nennen muss.

War das nicht sogar mal Thema bei genial daneben???
 
Nach pausieren aus Beruflichen gründen meinte ich zu meiner Freundin: Dieses Jahr geht es wieder richtig los mit dem Biken :)

Sie: Kannst du gerne machen, aber ich bringe dich nicht wieder ins Krankenhaus.
:lol:
 
letztens, ein tag vor dem dh-rennen in cairns:

(sie musste halb sechs aufstehen, frühschicht)
ich: "da steh ich mit dir auf, und dann guck ich das rennen."
sie: "nee, ich will auch sehen wie die deppen auf die schnauze fliegen. können wir das nicht am sonntag zusammen gucken?"
ich: :eek: :confused: :daumen: :D
 
Sie: Warum brauchst du denn schon wieder ein neues Bike? Deins ist doch erst ein Jahr alt und du bist doch zufrieden?
Ich: Ja, schon...aber das Bike kommt vom Ver-Sender...
;)
 
Was meine Ex auch ma gebracht hat............sie sagte doch allen ernstes zu mir:"eigentlich wäre mir ein mann mit so bissi Knuffelbauch lieber"
ich da drauf gesagt.......waaaaaaaaaaas, ich hab seit ich denken kann nen sixpack, und daran wird nix und niemand dran was ändern.......aber gut.......bei meiner neuen ist das gott sei dank anders...:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten