Die besten Sprüche deiner Frau !

Situation:
Ich schaue mir im Browser einen Tune Speedneedle an.

Sie: Das ist jetzt aber schon ein bisschen crazy, oder?
Ich: Wieso?
Sie: ... hm, also wenn Du Dir einen kaufst... ich will auch einen Sattel mit Solarzellen.
Hab schon immer gewusst: der ist für die Leute denen die Sonne aus dem allerwertesten scheint :p
 
nach meinem lamentieren das ich kein geld für ein neus rad hab

hättest mal was gescheites gelernt oder dir ne reiche tussi gesucht...

beides ist nu übrigens keine option mehr für 1. bin ich zu alt/faul und 2. wird zu teuer..
 
Bei der Besichtigung unseren jetzigen Eigenheims:

(Im Keller)
Sie: "Guck mal, der Raum wäre perfekt für dein Mountainbike mit dem Montageständer und dem ganzen Werkzeug und Ersatzteilen..."
Ich: "Stimmt :) "
Sie: "Die anderen Räder kommen dann in den Nebenschuppen der Garage, dann bleibt in DEINEM Bastelkeller noch genug Platz für die Weihnachsdeko und so!"

--> Zum Glück haben wir uns danach noch den Dachboden angeguckt und die Werkstatt gehört gaaaaanz alleine mir, meinem Mountainbike mit dem Montageständer und dem ganzen Werkzeug und Ersatzteilen 8-)
Jetzt brauch ich nur noch Zeit den Keller auch nutzbar zu machen :rolleyes:
 
Ich sitze gemütlich vor dem PC und gucke so nach Angeboten auf diversen Internetseiten der Shops...

Sie: "Willst du dir schon wieder was kaufen?"
Ich: "Nö? Ich guck nur."
Sie: "Ich weiß wie das endet, du bist 3 Tage unerträglich weil du ständig nur an dein Fahrrad denkst und am Ende wieder Geld dafür ausgibst!"
 
Ich habe gerade die Kette gewechselt und zerlege das übriggebliebene Stück auf meinem Schreibtisch in seine Einzelteile. Sie kommt dazu.

Sie: "Was ist das denn? Wieder was mit Fahrrad?"
Ich: "Ja, das ist ein sogenannter Kettenbausatz. Hier sind Laschen, Rollen und Bolzen. Muss ich nur noch zusammenbauen. Ist viel günstiger als eine fertige Kette."
Sie: "Aber ist das nicht unsicherer? Ich würde mir gleich eine ganze Kette kaufen."
 
Letzter Spruch meiner Frau erst von gestern, nach dem sie mein Reifen-Update zu Gesicht bekam: "Sieht geil aus!" :D

1update3.jpg
 

Anhänge

  • 1update3.jpg
    1update3.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 177
"Kannst du nicht vernünftig fahren wie andere in deinem Alter auch?"

Kommentar zur Sturzverletzung (abschürfwunde am Bein)

"Kein Wunder dass das so kommt wenn man mit Leuten fährt die halb so alt sind,
Das kannste selber verarzten, brauchst du garnicht so gucken, haste ja selbst schuld dran"

Am nächsten Tag hatte sie dann doch Mitleid ...

-----------------------------------------------------------------------------

Was hat das Ding gekostet? (Federgabel) das glaube ich jetzt nicht. Musste das sein? (Natürlich)
Ach so!! Samstag brauchst du dir nichts vornehmen, wir fahren nach Düsseldorf (auf die Kö) shoppen, ich brauche eine neue Gucci Tasche ...
Gott sei dank gefiel ihr nichts von der vorhandenen Kollektion und selbst die Schuhe waren nicht in ihrer Größe da

Leider hat sie da ein Gedächtnis wie ein Elefant ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
 
Ich sitze gemütlich vor dem PC und gucke so nach Angeboten auf diversen Internetseiten der Shops...
Sie: "Willst du dir schon wieder was kaufen?"
Ich: "Nö? Ich guck nur."
Sie: "Ich weiß wie das endet..."

Deja vu....woher, kenn ich das nur???
Wobei ich am besten fand, dass sie sich dann plötzlich zu einem: "Kaufs Dir halt einfach." durchgerungen hat.
 
Zurück
Oben Unten