Die besten Sprüche deiner Frau !

So, jetzt auch mal was zitierfähiges:

"Was soll'n der Dildo da vorne am Lenker?!"

Dabei hatte ich nur endlich ihre Gabel mit Plastikfedern getauscht. Und weil sie öfters über die Lenkerposition gemeckert hat, habe ich den Gabelschaft extra lang gelassen und die "Leerräume" über und unter dem Vorbau mit Spacern aufgefüllt, damit sie erst mal ohne Zeitdruck nach Gusto mit der Lenkerhöhe experimentieren kann, bevor der "Dildo" mal abgesägt wird, wenn die endgültige Lenkerhöhe feststeht.

(Einen höhenverstellbaren Vorbau habe ich ihr vorher schon ausreden können, nachdem sie selber bei einer Freundin getestet hat, daß so eine Mechnik doch irgendwie ziemlich wacklig bleibt.)
 
Bei Preisen werden nur noch kurz die Augen verdreht. Hier weiß sie, sie hat eh keine Chance :D

Vor kurzem, nachdem es mich auf dem Heimweg vom Trail langgelegt hat (komisch rutschiger straßenbelag + Kurve) und ich mit Schürfwunden und kaputter Kleidung nach Hause kam, kam mal wieder "so das wars jetzt! Du fährst nicht mehr! Ständig hast du irgendwo Schmerzen! Ich Verkauf deine bikes jetzt!"

Naja - irgendwie schon süß ^^
 
unlängst im Wald, nach kurzem "mansplaining" meinerseits (sie am e-bike wundert sich, dass walk-Modus nur on & off geht & man mit einem einfachen Knopf nicht "Gas regulieren kann):
äzt meine Geschäftsführerin:
"Wie arm sind Lesben, die ham keinen Mann der ihnen die Welt erklärt!"
 
unlängst im Wald, nach kurzem "mansplaining" meinerseits (sie am e-bike wundert sich, dass walk-Modus nur on & off geht & man mit einem einfachen Knopf nicht "Gas regulieren kann):
äzt meine Geschäftsführerin:
"Wie arm sind Lesben, die ham keinen Mann der ihnen die Welt erklärt!"
Geht das auch auf deutsch? Versteh nicht mal die hälfte.
 
Meine Freundin neulich: Jetzt mit Homeoffice sehe ich erstmal, was Du Dir den ganzen Tag reinhaust. Du fährst sooo viel Rad, wenn Homeoffice nicht wäre, hättest Du bestimmt ne Figur
 
…& man mit einem einfachen Knopf nicht "Gas regulieren kann…

Kann man nicht ?

1622699876027.png


🤔
 
Zurück
Oben Unten