Die besten Sprüche deiner Frau !

köstlich :lol:

bei mir wurde nur folgendes geantwortet, als ich verkündete das ich irgendwann mal ein endurobike haben möchte:

"wieso, du hast dir doch gerade ein bike gekauft"

naja, wo sie recht hat, hat sie recht... :love:
 
...als ich verkündete das ich irgendwann mal ein endurobike haben möchte

Falsch, falsch falsch!
Du musst das nur hübsch und glaubhaft verpacken.

So passiert die Woche auf der Arbeit:
Handy vom Kollegen klingelt, seine Frau ist dran: "Kannst mich bitte abholen kommen? Ich find meinen Autoschlüssel nicht mehr".
Er wollte grade schon zur Tür raus, klingelt wieder das Handy: "Hat sich erledigt, der Schlüssel war ins Innenfutter der Handtasche gerutscht. Da ist wohl ne Naht aufgerissen"... :confused:

Aufgepasst? Gut!

Der Rest ist klar, oder? :D
 
Wie war das noch gleich.... "Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen" ...
oder: "Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich McGyver die Show stehlen"

:lol: Versucht als Männer nie die Mystik einer Frauenhandtasche zu verstehen :daumen: Wir verstehen sie selbst nicht, wir beherrschen sie nur. ;)


Back to topic:
Eine Freundin meinte letztens, sie würde doch gern mal nen Ründchen mitfahren. So zum Ausprobieren. Ich hab sie dezent darauf hingewiesen, dass ich ja (noch) kein 2.Rad habe. "Ach", sagte sie, "ich nehm doch mein Hollandrad".
Mpf, dass Unwissende diesen Fun immer so unterschätzen :heul:
 
Fu..

Sie: fahrrad geht vor was sag ich
Ich: ähm *ruhig*
Sie: kann ichs ja wohl mit dir auch vergessn....

hät ich bloss mein maul gehalten *g* :D
 
Bei Rose Klemmstange, Boden - Decke, zur Aufhaengung von Rahmen, Laufraedern etc. im Keller bestellt.
Lieferung in Fahrrad-Karton (Groesse), schnelle Karton-Entsorgung unmoeglich, also erstmal im Flur stehen lassen und dann sie an der Tuer vorsorglich abgefangen:

Ich: "Es ist nicht so, wie es aussieht."

Sie: "Ist doch egal, wenn Du noch ein Rad brauchst, ..."

Irgendwie wurde mir klar, da ist mir ein Fehler unterlaufen, haette ich doch ...
 
Habe mir einen nicht gerade billigen Carbon Lenker gekauft. Als ich ihn gerade ans Bike montiert hatte, Bremse und Schaltung war noch nicht dran, kommt sie in die Werksatt, sieht den neuen Lenker und sagt. So einen will ich auch haben, da kann man wenigstens eine Einkaufstasche dranhängen.
 
Habe mir einen nicht gerade billigen Carbon Lenker gekauft. Als ich ihn gerade ans Bike montiert hatte, Bremse und Schaltung war noch nicht dran, kommt sie in die Werksatt, sieht den neuen Lenker und sagt. So einen will ich auch haben, da kann man wenigstens eine Einkaufstasche dranhängen.

haha bis er abknickt :D

aber wahrscheinlich dachte sie da ist ganz viel platz jetzt weil schlatung und bremshebel fehlten :rolleyes:
 
Genau, sie hat so einen Gesundheitslenker mit nach innen gezogenen Enden und beschwert sich immer, dass man da nichts dranhaengen kann. Vieleicht mache ich ihr ja meinen alten drann.:love:
 
wenn du deine Frau liebst dann lässt du ihr den Gesundheitslenker und kaufst ihr eine Gepäkträgertasche oder so.

wahre Geschichte:
bei uns im Ort ist einer mit ner Stofftasche am Lenker gefahren die hat sich ins Vr gewiklet und er ist vornüber in einen Stahlzaun gefallen (der hatte geschmiedete Spitzen) naja eine der Spitzen hat sich von unten durch den Kiefer gebohrt und die Feuerwehr hat ihn dann vom Zaun geflexst und der krankenwagen in eine Spezialklinik gefahren wo er ihn rausoperiert bekommen hat.

abschließend kann ich nur sagen dass Der Zaun jezt "Zahnloß" ist und ich nicht weiß wie es dem älterem Herrn geht
 
Naja, ich lieb sie eigentlich schon noch, auch nach 29 Jahren Ehe. Manchmal nerft sie natürlich schon mit ihrer Nörgelei an meinem und unserem Sohnes Hobby.:confused: Sie ist ziemlich gut in Yoga, übt auch schon 35 Jahre, aber für Sport hat sie absolut nichts übrig. Habe auch schon an einen Korb für den Lenker gedacht. :daumen:
 
lebenslänglich
lol2.gif
 
Beide Bikes im Keller verstaut, eines Tages Keller offen Bikes weg.
Der Ärger ist groß mit der Versicherung und diese zahlt auch nicht.

gute 8 Monate später fahre ich mit meiner Kollegin streife im Revier.
Es ist dunkel und jemand der verdächtig Ausschau nach Fahrzeugen mit unserer Lackierung hält wird Kandidat einer Personen und Fahrzeugkontrolle.

als er dann sein Fahrrad ablegt und ich es wie erschlagen wiedererkenne gewinnt er noch eine erkennungsdienstliche Behandlung und ein paar Stunden Zelle.

Er gibt an das Fahrrad von Freund xy zu haben der mein Nachbar ist.

Geile Storry soweit. Dem cleveren Leser und den Frauen hier wird schon aufgefallen sein das der Mann ja nur mit einem Bike unterwegs war.

Nun der Dialog zuhause:

Schatz du wirst nie erraten was heute Nacht passiert ist!

Waaas denn :-(?

Ich habe mein Bike wiedergefunden, es saß sogar noch jemand drauf.
Der konnte mir sagen das es unser Nachbar war, der es gestohlen hat.

Und was sagt sie?

"Ja, toll und wo bitteschön ist dann mein Fahrrad?"

Das Gehirn einer Frau kann sich bisweilen doch bewundernswert entwickeln und die absourdesten Verknüpfungen bilden!

Bei den Preisen muss gelogen werden.
Wie soll jemand, der Musik aus einer Blechdose hören kann(Laptop) und jeden noch so billigen Mist kaufen kann verstehen was wir durchmachen?
Sie fährt allerdings ein Focus Raven Extreme. Also da kann man nix sagen. wobei sie auch hier den Wert nicht zu würdigen weis." Das klappert wie wenn es Plastik wäre"
 
gute 8 Monate später fahre ich mit meiner Kollegin streife im Revier.
Es ist dunkel und jemand der verdächtig Ausschau nach Fahrzeugen mit unserer Lackierung hält wird Kandidat einer Personen und Fahrzeugkontrolle.

als er dann sein Fahrrad ablegt und ich es wie erschlagen wiedererkenne gewinnt er noch eine erkennungsdienstliche Behandlung und ein paar Stunden Zelle.

Oh wie schön, was die Cops so alles machen, wenn Ihr eigenes Rad mal weg ist. Kommt man aber auf Revier um eine Raddiebstahl zu melden, wird man nur genervt angesehen.
 
Solltest deinen Text noch mal überarbeiten, dann sieht nicht jeder was für einen dummes Zeug du da geschrieben hast.

A) Es wird stets alles unternommen, was möglich ist. Leider lassen sich wegen eines Fahrrades keine Satteliten oder Telefonanlagen anzapfen.
(Das ist sicher das was der Verfasser sich so gedacht hat)

B) Es ist immer Glück wenn man ein Fahrrad wiederfindet.

Also bitte, lesen, nachdenken, dann schreiben!
 
Ja, bekommt jeder.

In die Zelle nur wenn er frech wird und oder keinen Ausweis dabei hat.

Es werden NIEMALS Maßnahmen durchgeführt die nicht notwendig oder unverhätnismäßig wären.
So das sollte reichen, weiter gehe ich auf den Mumpitz gar nicht ein.

Meine schöne Geschichte hier zertreten. tztztz
 
Zurück
Oben Unten