Die besten Sprüche deiner Frau !

Dazu kann man nur sagen Panikmache, Sensationsgeilheit.

Abgesehen davon das wir vom Thema abkommen, gildt grundsätzlich immer eins:

Die die sich aufregen haben es immer verdient"Straftäter mit Dreck am stecken"

Alle anderen bedanken sich sind nett und höflich und freuen sich über Polizeipräsenz.
Denn kein Mensch mit klarem Verstand beschwert sich über eine Polizeikontrolle, die seiner und der Sicherheit aller dient, wenn er nicht verbrochen hat.

Das ist die Erfahrung aus den letzten 5 Jahren.

Ich denke damit ist alles gesagt, außer noch jemand will mit halbwissen aus irgendwelchen Medien glänzen.

Jetzt will ich aber mal wieder ne lustige Geschichte/ Zitat hören
 
ok, kann jemand ein Argument anführen, um sich über eine Kontrolle aufzuregen?

Also außer: " nicht zu fassen " und " oh je"?

Ich verstehe gar nicht wo hier das Problem ist, bis auf Rechtschreibfehler;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es wäre klar, alle Artigen Menschen freuen sich über die Präsenz der Polizei, sind lieb und nett.

Dann gibt es die, die wenn man sie nur anspricht aufregen und motzen. An diesem Punkt fragt man sich als Schutzman, was ist denn mit dem los?

Dann schaut man in die Taschen und findet Messer, andere Waffen, Drogen, oder stellt fest das er schon 15 Anzeigen wegen Raub Diebstahl etc. hat.
Dann ist meist klar warum er sich so aufregt, weil er ständig erwischt wird bei dem ganzen Mist den er so anstellt.

Konnte ich das nun klären?

Wollte eigentlich niemandem auf die Füße treten.
 
Jetz hab ich´s verstanden, find an deiner Meinung eigentlich nichts falsch, du sprichst ja schließlich auch noch aus Erfahrung, habe ebenfalls 2 Polizisten in der Familie, die ähnliche Erfahrungen berichten können.
 
ok, kann jemand ein Argument anführen, um sich über eine Kontrolle aufzuregen?

Also außer: " nicht zu fassen " und " oh je"?

Ich verstehe gar nicht wo hier das Problem ist, bis auf Rechtschreibfehler;-)

OT !!!

um mal ne bresche für die schupos zu schlagen

ausser denen die den job eh schon machen will ihn keiner machen

- überstunden oftmals im mittlerem dreistelligen bereich

- anerkennung seitens der bevölkerung zu klein bzw. schon lange nicht mehr so wie es mal war (liegt weniger an den schupos, eher an der rechtsprechung, welche monate oder länger brauch und dann doch nix zustande bekommt, sonst würden wohl leute mit zig vorstrafen bzw. anzeigen nicht frei rumlaufen bzw. ihrer strafe zugeführt)

- technische gerätschaften sowie auch it-zeugs min 10 jahre alt bzw. 10 jahre der zeit hinterher (ich kenne kollegen im dienst die schreiben ihre ganzen dienstsachen auf privat pc bzw. lappi, da ersatz für defekte geräte monate brauch)

- viele kennen "die besten sprüche der frau" nicht weil sie getrennt leben bzw. wenige frauen mit schichtdienst zurechtkommen (planung über monate teils nötig für die einfachsten dinge), um mal hier zum thread zu passen....


/OT !!!
 
Hält man sich als Polizist eigentlich an die Wegeregelungen im Wald? Und dürfen Verheiratete überhaupt einen SingleTrail benutzen?
 
nur wenn du bzw. ihr dann den Double mit dem Tandem springt
wink.gif
 
Heute nach der Mittagspause klingelt das Telefon, am anderen Ende meine Frau.
Ich sage ganz nett: Hallo mein Schatz
Sie: Sag mal spinnst du
Ich: Wiso, was ist los
Sie: Was los ist? Warum bestellst du Handgranaten
Ich: Was habe ich bestellt
Sie: Da ist ein Päcken gekommen da sind zwei Handgranaten drinnen
Da klingelts bei mir, ich habe mir neue Egg Beater bestellt:lol::lol::lol:
 
Ich: "Pass auf ich hab' ne tolle Idee für uns beide zu Weihnachten: Ich bau dir ein Fully auf! Spaß für alle: Ich darf im Winter schrauben, du darfst im Sommer biken, was hältst du davon?" :D :herz: :hüpf:

Sie: "Hmm, meinst du wirklich?" :(

P.S.: Ich mach's trotzdem! :p
 
...gildt grundsätzlich immer eins:

Die die sich aufregen haben es immer verdient"Straftäter mit Dreck am stecken"

Alle anderen bedanken sich sind nett und höflich und freuen sich über Polizeipräsenz.
Denn kein Mensch mit klarem Verstand beschwert sich über eine Polizeikontrolle, die seiner und der Sicherheit aller dient, wenn er nicht verbrochen hat.

So viel Schwachsinn geballt in 3 Sätzen. Hut ab!
 
Du vergisst, daß wir hier im Autofahrerland sind, und Autofahrer halten Geschwindigkeitsübertretungen für moralisch einwandfrei und sicher. Deswegen sind Polizisten für die meisten Deutschen Abzocker, und werden dementsprechend angeschnauzt. Daher mein Vorschlag: Auspeitschen statt Geldstrafe - dann ist der Abzockvorwurf vom Tisch.
 
Wie du darauf kommst? Scheinen ja einige zu denken wie du.
Klärt mich auf

Hi Bander`s

ich glaube es geht hier um deine Pauschalisierung.

Abgesehen davon das wir vom Thema abkommen, gildt grundsätzlich immer eins:

Die die sich aufregen haben es immer verdient"Straftäter mit Dreck am stecken"

Leider zeigen einige deiner Kollegen diese Denkweise sehr deutlich bereits im Vorhinein. Das endet oft in unnötig überheblichem Verhalten, das einen zu Recht sauer werden lässt. Oft wird man für Lapalien auf eine unverschämte Art und Weise belehrt, die ein zwischenmenschliches miteinander sehr vermissen lassen.

Oder man gehört zu einer Zielgruppe (z.B.: Unter dreißig Jahre alt und berliner Kennzeichen auf bayrischen Straßen)und wird ständig Belästigt. Stichwort: Waffen und Drogenkontrolle ...

Mitten auf der Straße mit typischer Haltung an die Wand gestellt zu werden macht keinen Spaß.

Es gibt viele solcher Beispiele die eine Abneigung erzeugen und rein garnicht mit Dreck am Stecken zu tun haben.

..ABER: Ich habe durchaus auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Also von meiner Seite aus - Schluß mit Pauschalisierung und weiter mit dem eigentlichen Thema
Gruß
Makita
 
Heute nach der Mittagspause klingelt das Telefon, am anderen Ende meine Frau.
Ich sage ganz nett: Hallo mein Schatz
Sie: Sag mal spinnst du
Ich: Wiso, was ist los
Sie: Was los ist? Warum bestellst du Handgranaten
Ich: Was habe ich bestellt
Sie: Da ist ein Päcken gekommen da sind zwei Handgranaten drinnen
Da klingelts bei mir, ich habe mir neue Egg Beater bestellt:lol::lol::lol:

wieso macht sie dein paket auf?! :eek:

EDIT: Zur Polizeigeschichte:

Mein geklautes Fahrradgesuche wurde nach 3 Tagen aufgegeben... Das dazu das gesucht wird.

Und ich gebe Makita recht, 90% der Polizisten denken sie können machen was sie wollen, denken sie können sich alles erlauben weil sie ja "am längeren Hebel sind". Pah!

Freund und Helfer, gar nichts ist! Frech sind sie wenn man sie was fragt.... Und nein ich habe KEIN Dreck am Stecken, trotzdem verachte ich die Polizei, GRADE weil sie so überheblich sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal von der Polizeigeschichte irgendwie wegzukommen:

Ich habe gestern das gemeinsame (von ihr bezahlte) Auto erst gewartet und dann repariert :p
Soll nicht heißen, ich hätte was kaputt gemacht, sondern viel mehr war die Bremse festgegammelt und die Beläge gebrochen. Sonst war es "nur" mal schnell nen Ölwechsel.
Da ich das Drehmoment für die Zentralmutter nicht im Kopf hatte, habe ich meinen Vater angerufen und war schonmal um diese Info reicher.
Als ich dann meine Freundin angerufen habe, um ihr zu erzählen, dass ich die Bremsbacken hinten mit neu mache, verlief das Gespräch wie folgt:

Ich: Heyho, ich mache die Bremsbacken hinten mit und soll dich von meinem Vater grüßen.
Sie: Waaaaaaaaas????? Bremse???? Das ist doch ur teuer?!?!?! Geht da nicht auch kleben oder so?!
Ich: Neee, wär nen bissl gefährich und so....
Sie: Achso =) Und warum hast du deinen Vater angerufen??
Ich: Na weil ich noch Drehmomente brauchte (O-Ton)
Sie: Achso, dann hat er dir noch welche mit bestellt?? :lol:

Sie rettete meinen Tag, weil ich eigentlich noch nen bissl was für die Uni fertig kriegen wollte und stattdessen die ganze Zeit am Auto gebastelt hatte.....
 
Zurück
Oben Unten