Die besten Sprüche deiner Frau !

Ohh manno, jetzt hört halt mal auf mit dem ganzen Halbwissen herumzuwerfen!

Wenn ihr auch immer den zusammengeschnittenen Mist aus den Medien glaubt.
Dann ist ja auch klar das sich in der Bevölkerungsschicht, die ihre Meinung aus eben diesen Falschen Informationen kopiert, statt zu hinterfragen, sich informieren und dann eine fundierte eigene Meinung zu bilden, so ein negatives Bild übernimmt.

By the way, vll. sollte man dafür ein Thema öffnen.
Es würde mich dann doch mal interessieren wie dieses Bild bei euch zustande kommt und wo ihr wohnt das da so gemeine Bullen arbeiten.
Ich bekomme sogar von den Schlawienern meist ein positives feedback.
 
Wie wäre es denn, sich 'mal auf das Titelthema zu konzentrieren? Wenn jeder seine Meinung zu irgendeinem Thema in irgendeinen Thread reinschreibt, dann brauchen wir kein fein untergliedertes Forum mehr, sondern nur noch eine unsortierte Pinnwand, auf der ich auch erst alles lesen muß, um zu sehen, ob es für mich persönlich interessant sein könnte.
Wenn Ihr Euch über Polizei, Stuttgart, Straftäter etc. unterhalten wollt, dann macht Euch doch die (geringe) Mühe, eigene Threads zu eröffnen

Also, BTT please :mad:
 
Bander's, du wirst wissen dass es unter deinen Kollegen (wie überall) solche und solche gibt. Deine Pauschalisierungen helfen hier aber auch nicht weiter, ich könnte mir 1000 Gründe vorstellen, warum jemand der nichts zu verbergen hat nicht kontrolliert werden will. Keine Zeit, das (subjektive) Gefühl wie ein Verbrecher behandelt zu werden, schlechte Erfahrungen mit Polizisten, schlechte Laune, gerade erst kontrolliert worden, usw...

Jetzt aber schnell zurück zum Thema! Ich hab leider zur Zeit keine Frau und kann nix beitragen :-(
 
By the way, vll. sollte man dafür ein Thema öffnen.
Es würde mich dann doch mal interessieren wie dieses Bild bei euch zustande kommt und wo ihr wohnt das da so gemeine Bullen arbeiten.
Ich bekomme sogar von den Schlawienern meist ein positives feedback.
Kann ich dir erzählen.
Ich wohne in Frankfurt am Main.
Als ich 13/14 war hab ich das erste mal gekifft,bzw habs schon ein paar mal davor,aber nicht viel.
War mit Freunden im Park, auf einmal schrie jemand stehen bleiben Polizei.
Wir rennen alle in eine andere Richtung und ich werde geschnappt gegen die Wand gedrückt abgetastet und dann zum Wagen gebracht wo ich nochmal und noch genauer kontrolliert werde, auch ausgefragt. Alles korreckt und verstädnlich.
Ich wurde gefragt was ich gemacht habe ,ob ich Drogen genohmen habe usw ,ich hatte Angst und habe verneint. Dann hat einer von denen mir mit einer der schweren Taschenlampen ins Gesicht geleuchtet und hat gesehen das ich stoend war.

Dann brüllte er mich an ,was das solle,wiso ich lüge und das er mir am liebsten mit der Taschenlampe die Fresse polieren würde und das er mich verdammt und verflucht. An einen Teil erinnere ich mich nicht weil ich zu heulen anfieng un er brüllte mich weiter an und bedrohte mich. Die anderen Polizisten sagten nix.

Der Typ war 3 Köpfe größer als ich und wog auch locker das 3 fache, war ein dicker Brummer, und brüllt ein verängstigtes Kind an,auch nachdem es anfing zu weinen und man sah das ich Angst habe und den Tränen nah bevor es anfing.

Am Ende zogen mich 2 Kollegen weg,so nach dem ich 5-10 minuten lang angebrüllt wurde. Kontrollierten meinen Namen und liessen mich gehen.
 
OT !!!

um mal ne bresche für die schupos zu schlagen

ausser denen die den job eh schon machen will ihn keiner machen

- überstunden oftmals im mittlerem dreistelligen bereich

- anerkennung seitens der bevölkerung zu klein bzw. schon lange nicht mehr so wie es mal war (liegt weniger an den schupos, eher an der rechtsprechung, welche monate oder länger brauch und dann doch nix zustande bekommt, sonst würden wohl leute mit zig vorstrafen bzw. anzeigen nicht frei rumlaufen bzw. ihrer strafe zugeführt)

- technische gerätschaften sowie auch it-zeugs min 10 jahre alt bzw. 10 jahre der zeit hinterher (ich kenne kollegen im dienst die schreiben ihre ganzen dienstsachen auf privat pc bzw. lappi, da ersatz für defekte geräte monate brauch)

- viele kennen "die besten sprüche der frau" nicht weil sie getrennt leben bzw. wenige frauen mit schichtdienst zurechtkommen (planung über monate teils nötig für die einfachsten dinge), um mal hier zum thread zu passen....


/OT !!!

...so siehts aus! Berlin motiviert noch mit langfristigen Beförderungsstopps auf den EHu und dank Körtings Engagement gibts endlich Namensschilder :mad:
/OT !!![/ende]

Sprüchesammler: weitermachen! :daumen:
 
Freundin checkt ihren Kontostand. Daraufhin: "Wieso habe ich so viel Geld von (Arbeitgeber) überwiesen bekommen?" Kurze Pause "Ahh Weihnachtsgeld, ich glaube ich kaufe mir ein neues (sie meinte weiteres) Rad!"
 
@Sardic: Wenn du danach nie wieder einen Joint angerührt hast, hat das Verhalten des Polizisten doch genau die Wirkung gehabt, die er wollte. Wenn du trotzdem weiter gemacht hast - selbst Schuld und schade, dass du nicht nochmal von dem erwischt wurdest :p
 
@Sardic: Wenn du danach nie wieder einen Joint angerührt hast, hat das Verhalten des Polizisten doch genau die Wirkung gehabt, die er wollte. Wenn du trotzdem weiter gemacht hast - selbst Schuld und schade, dass du nicht nochmal von dem erwischt wurdest :p
Ich habe deswgen ein Hass aud Polizisten entwickelt.
Was war eigentlich der konkrete Grund dafür, daß er sich so aufgeführt hat? Gab es irgeneine Begründung?
Weil ich gesgt habe das ich nicht gekifft habe und nicht gesagt habe wer dabei war.


Ich hatte echt die Hosen voll.
 
Könnt ihr es jetzt bitte ENDLICH gut sein lassen?!?
Der Thread mag nicht sonderlich anspruchsvoll sein, aber so zumüllen mit OT muss doch nicht sein.
 
"Du hast doch gesagt, es kostet nur 800 €", nachdem SIE die ECHTE Rechnung für mein Cube AMS 125 gefunden hat. (1599€)
Die Rechnungen, die für IHRE Augen bestimmt sind, erstelle ich selbst am PC, i.d.R. 50 % des tatsächlichen Preises. Mei, war das peinlich...
 
Die Rechnungen, die für IHRE Augen bestimmt sind, erstelle ich selbst am PC, i.d.R. 50 % des tatsächlichen Preises..
fxuserowjw.gif


:D
browseGallery.php
 
Ich hatte echt die Hosen voll.


13 alt, stoned.....so fängts an. Worüber beschwerst du dich? Das dir der Polizist deine Drogenkarriere vermasselt hat?

Leider sind nicht alle Polizisten so. Dieser hat sich anscheinend Gedanken um deine Zukunft gemacht. Eigentlich ist das DEINE Aufgabe.


brüllt ein verängstigtes Kind an,auch nachdem es anfing zu weinen und man sah das ich Angst habe und den Tränen nah bevor es anfing.

Erst der coole Kiffer sein wollen und dann heulen.....
 
13 alt, stoned.....so fängts an. Worüber beschwerst du dich? Das dir der Polizist deine Drogenkarriere vermasselt hat?

Leider sind nicht alle Polizisten so. Dieser hat sich anscheinend Gedanken um deine Zukunft gemacht. Eigentlich ist das DEINE Aufgabe.




Erst der coole Kiffer sein wollen und dann heulen.....
Hat nix gebracht, aber die Zeiten sidn hinter mir und ich bin jetzt ein nützliches Mitglied der Geselschaft.

Ich fand sein verhalten nicht richtig, man hätte es anders machen können.


BTT: Ich gucke mir Federgabeln an,sie sieht die Preise
Sie: Ich könnte mir mir davon so viele Handtaschen und Schuhe kaufen. Ich versteh dich nicht
Ich::rolleyes:

Später wir sind shoppen.
Sie guckt sich Schuhe an
Ich: Ich könnte mir davon so viele federgabeln kaufen.
Die hat mich mit einem schöne WTF???-Blick angeguckt.
 
Zurück
Oben Unten