Die besten Sprüche deiner Frau !

Leider sind nicht alle Polizisten so. Dieser hat sich anscheinend Gedanken um deine Zukunft gemacht. Eigentlich ist das DEINE Aufgabe.

Ich hoffe, dass das nicht deine ehrliche Meinung ist. Ansonsten kannst du gerne eine kleine Einheit in Pädagogik und Traumatologie bei mir nehmen, oder mich mal auf der Arbeit in der KJP besuchen.
 
Ich hoffe, dass das nicht deine ehrliche Meinung ist. Ansonsten kannst du gerne eine kleine Einheit in Pädagogik und Traumatologie bei mir nehmen, oder mich mal auf der Arbeit in der KJP besuchen.

OT:
:mad: nein ich sage besser nix dazu.... XXXXXxxxxXXXXX (text teile gelöscht weil pädagogisch und psychologisch untragbar für leute mit namen schatten)

/OT

zum thread:
seit wochen höre ich immer nur, nein ich kaufe kein auto ich brauche ja keins, ich habe mich entschieden kein auto zu kaufen (seit wochen wird der stapel mit prospekten immer höher)

letzten samstag früh ne sms... ich habe nen auto gekauft, war auch nicht teuer, was hast du eigentlich da schon wieder bestellt es waren 2 pakete bei der post abzuholen ?
ahnungslose sms: pakete ? welche pakete (ja nicht auf das mit dem auto eingehen)

gut das eben jene teile fürs neue bike sind, wo ja noch nichts drüber gesagt wurde
images
 
Wobei ich mich gerade frage was das dür Federgabeln sind bei dem Preis ;-)

BTT: Ich gucke mir Federgabeln an,sie sieht die Preise
Sie: Ich könnte mir mir davon so viele Handtaschen und Schuhe kaufen. Ich versteh dich nicht
Ich::rolleyes:

Später wir sind shoppen.
Sie guckt sich Schuhe an
Ich: Ich könnte mir davon so viele federgabeln kaufen.
Die hat mich mit einem schöne WTF???-Blick angeguckt.
 
ne ex von mir....

sie alleine shoppen gefahren in ne andere stadt weils ja in bonn bad godesberg (da haben wir damals gewohnt) keine tollen läden gab ihrer meinung nach

ich an dem tag im büro gewesen (samstag grml)
komme nachmittags nach hause und frag wie lange sie shoppen war
sie: 5 std und nichts gefunden nur 3 kleine oberteile
denkste dir ja nix bei, schaust auf den tisch, liegt da ne kleine tüte (ich meine wirklich klein) den kassenbon hatte ich bis dahin noch nicht gesehen

3x ein hauch ne ach was sag ich, seidenirgendwas von nix, wogen zusammen vielleicht 50gr-100gr

schau dann auf den kassenbon und brauchte erstmal ne gefühlte halbe std zum luft holen

5std für 3 teile von strenesse und knapp 1300 euro

da sag mir noch mal einer titanschrauben wären teuer oder carbon zeugs....

mm vielleicht waren das oberteile aus spezial weltraum carbon sonstwas fasern
 
ne ex von mir....

sie alleine shoppen gefahren in ne andere stadt weils ja in bonn bad godesberg (da haben wir damals gewohnt) keine tollen läden gab ihrer meinung nach

ich an dem tag im büro gewesen (samstag grml)
komme nachmittags nach hause und frag wie lange sie shoppen war
sie: 5 std und nichts gefunden nur 3 kleine oberteile
denkste dir ja nix bei, schaust auf den tisch, liegt da ne kleine tüte (ich meine wirklich klein) den kassenbon hatte ich bis dahin noch nicht gesehen

3x ein hauch ne ach was sag ich, seidenirgendwas von nix, wogen zusammen vielleicht 50gr-100gr

schau dann auf den kassenbon und brauchte erstmal ne gefühlte halbe std zum luft holen

5std für 3 teile von strenesse und knapp 1300 euro

da sag mir noch mal einer titanschrauben wären teuer oder carbon zeugs....

mm vielleicht waren das oberteile aus spezial weltraum carbon sonstwas fasern

:lol: Ich hoffe doch, du hast dich damals mit einer neuen FOX-Gabel "gerächt" :D
 
zu der zeit bin ich kein mtb gefahren, bei 60-70std die woche war an ein hobby ausser schlaf nicht zu denken

geld ist nicht alles....

heutzutage arbeite ich 4-5 tage maximal in der woche, ist eh alles nur fürs finanzamt

jede std freizeit ist ein gut was nicht mit geld aufzuwiegen ist
 
ne ex von mir....

3x ein hauch ne ach was sag ich, seidenirgendwas von nix, wogen zusammen vielleicht 50gr-100gr

5std für 3 teile von strenesse und knapp 1300 euro

Jetzt aber mal im Ernst, hat die wirklich 1300€ für drei kleine Damenfetzen ausgegeben?? :confused: Ist die eben mal in den 5 Stunden nach Berlin geflogen ins KdW in dessen Edelabteilung und dann wieder zurück? Könnt fast hinkommen....

Wenn ja, sei froh dass das ne Ex ist....
 
Jetzt aber mal im Ernst, hat die wirklich 1300€ für drei kleine Damenfetzen ausgegeben?? :confused: Ist die eben mal in den 5 Stunden nach Berlin geflogen ins KdW in dessen Edelabteilung und dann wieder zurück? Könnt fast hinkommen....

Wenn ja, sei froh dass das ne Ex ist....

sagen wir es mal so, 500-800 euro für nen paar prada schuhe war normal

und ja es hat wirklich so viel gekostet

fällt aber bei 14-20k im monat auch nicht so auf
wir waren beide sap berater

miete im monat war kalt 1500euro

der nachbar unter uns im haus war aber besser
der hat nur max 2 wochen im monat gearbeitet und dafür 30k nach hause gebracht
der konnte irgendeine blöde software proggen die nur auf bohrinseln läuft
 
Mein Job ist auch blöd ...
Kurz nach sieben aus den Haus gehen...um neun Arbeitsanfang und um sechs Ende. Dann ist man erst um halb Acht abends frühestens zu Hause.
Dazu kommen manchmal noch überstunden...wo bleibt das Leben, wenn man es braucht?
Hätte lieber einen der um sieben oder sechs Uhr morgends beginnt und dann Mittags/Nachmittags aufhört. Beamter müsste man sein!
 
sagen wir es mal so, 500-800 euro für nen paar prada schuhe war normal

und ja es hat wirklich so viel gekostet

fällt aber bei 14-20k im monat auch nicht so auf
wir waren beide sap berater

miete im monat war kalt 1500euro

der nachbar unter uns im haus war aber besser
der hat nur max 2 wochen im monat gearbeitet und dafür 30k nach hause gebracht
der konnte irgendeine blöde software proggen die nur auf bohrinseln läuft
Andere versuchen krampfhaft Google davon abzuhalten die besuchten Websiten,Suchen und Ähnliches zu speichern...
Wenn wir schon dabei sind, Meine Kontonummer bei der Hypo lautet 471294639 Pin: 7261
Wie ist das bei euch so?
Verdiene 25k im Monat
 
Andere versuchen krampfhaft Google davon abzuhalten die besuchten Websiten,Suchen und Ähnliches zu speichern...
Wenn wir schon dabei sind, Meine Kontonummer bei der Hypo lautet 471294639 Pin: 7261
Wie ist das bei euch so?
Verdiene 25k im Monat

steht in meinem posting irgendwas persönliches was irgendeine wertigkeit heute noch hat? nö
was soll uns dann dein posting sagen?

das war mal zu ner zeit mit viel zu viel arbeit für sehr gutes geld ja
trotzdem trauer ich da nix nach
30-35kg weniger sinds heute auch und das freut ungemein und viel mehr freizeit
 
Wenn man es so betrachtet muss ich den sauteueren wenig Stoff Klamotten meiner Süßen ja eigentlich zugestehen das ich das selbe mit den Teilen am Bike mach um so weniger dran ist um so teurer!;-)

Alles immer im Auge des Betrachters! Hoffentlich liest sie dieses Zugestenntnis niemals;-)
 
Zurück
Oben Unten