Die besten Sprüche deiner Frau !

Meine Ex meinte einmal in sehr ernstem Ton:

"Du kannst ja Dein Bike verkaufen, so hast Du mehr Zeit für andere Dinge."

Ich denke ihr könnt verstehen, warum sie mittlerweile meine Ex ist :D
 
Carnologe schrieb:
Meine Ex meinte einmal in sehr ernstem Ton:

"Du kannst ja Dein Bike verkaufen, so hast Du mehr Zeit für andere Dinge."

Ich denke ihr könnt verstehen, warum sie mittlerweile meine Ex ist
biggrin.gif

Lass mich raten, hast versucht, deine Ex zu verkaufen?:lol:

Aber immerhin hast du dich für wirkliche wichtige Prioritäten entschieden.:)
 
Ja, aber leider bringen Zicken auf dem Basar nicht viel ein :D

Allein, wenn man seine Prioritäten überdenken muss, ist es besser bei seinen Wurzeln zu bleiben :)
 
Ex-Freundin wollte sich mal ein Bike zulegen. Hat sie aber dann aber doch nicht gemacht. Einige Monate später hat sie dann ihre Meinung übers Biken wieder komplett geändert und einen richtigen Hass auf mein Hobby entwickelt. Ihre damaligen Bikekauf-Pläne kommentierte sie dann: "Gut dass ich dass nicht gemacht habe, das wäre doch nur eine Genugtuung für dich gewesen" :lol:

Eindeutiger Fall von Einzelkind gewesen=>nur erwartet dass sich alles nur um sie dreht obwohl ich immer peinlichst darauf geachtet habe, dass die Beziehung vom Biken gerade nciht beeinflusst wird.
 
Ich: Ich hab mir ein neues Trikot gekauft!
Er: Schon wieder? Woher hast du das ganze Geld?
Ich: Aber es hat nur 5€ statt 40€ gekostet!
Er: Ok..

Es geht auch umgekehrt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann mal ich:

Situation 1
Ich: Schatz, ich muß noch kurz in die Stadt
Sie: Laß mich raten, Du hast Dir wieder ein Fahrrad gekauft
Ich kleinlaut: Ja....

Situation 2 (gestern):
Ich: Schatz, habe das neue Mountanbike eingeweiht, fährt sich der Hammer. Bin die Trekkerstrecke gefahren...(erzähle begeistert breit von der Tour)
Sie: Hast du die Post mitgebracht?

Situation 3
Ich: Schatz, ich fahre mal ne Runde Rennrad
Sie: Bring Brötchen auf dem Rückweg mit

Situation 4
Komme zurück von einer 50 km Tour Rennrad. Sie:
"Igitt, du klebst. Ab unter die Dusche. Und dann ab ins Bett zu mir" :love:

Situation 5
Ich: Das Rennrad hat 105 Schaltung, kein Ultegra
Sie: Männer und ihre Spielzeuge...:o

Situation 6:
Sie: Dein Fahrrad hat mehr Elektronik auf der Stange, als Star Trek im Cocpit (dabei sind es nur Computer, GPS Navi und Licht)

Der Brüller war aber letztes Wochenende, ein Freund von mir. Der ist für seine bösen Sprüche in Freundeskreis berühmt berüchtigt...

Er und ich sitzen im Eiscafe nach einer Rennradtour. Beide Rennräder neben an der Wand gestellt. Hinter uns setzt sich plötzlich eine Gruppe aus vier Rennradradlern an einen Tisch, ziemlich Marke Angeber. Fangen sehr laut an, sich über ihre Räder zu unterhalten.
Einer redet dann laut und breit, welcher Gewichtsfetischist er ist und wieviel Gewicht er mit welchem Teil schon eingespart hatte. Hier 100g, da 100 g.
Der Freund von mir dreht sich daraufhin um und sagt (recht laut): geh doch vor jeder Tour aufs Klo, da sparst du auch halbes Kilo.
Erstmal herrschte Stille, dann brüllten gleich mehrere Tische los.... Nur der Protzer wirkte irgendwie etwas rot im Gesicht....

Und wenn wir schon bei ihm sind, noch eine zweite Anekdote.
[Da sich offenbar einige hier beleidigt gefühlt haben und der Meinung waren, dies sei böse, nehme ich die zweite Anekdote raus. Will mir ja mit den edlen Idealisten nicht verderben] ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich über dicke lustig zu machen?
Wie arm...

Ist aber typisch für Menschen, die sich drüber definieren müssen dass andere mehr kacke als sie selber sind, weil sie aber auch so gar nix vorzuweisen haben.
 
Von allen Seiten gab es ein Prusten, die Frau lief rot an und ward nie wieder gesehen im Studio ;-)

Warum wohl? :rolleyes:

Irgendwie stelle ich mir das doof vor, selbst so toll zu sein, dass alle anderen um mich rum doof sind, und deswegen den ganzen Tag doofe Sprüche ablassen zu müssen ;) Nervt das nicht?
 
prolog:
freundin will mit mir in den urlaub fahren, aber ich sage ihr, dass ich kein geld dafür habe.

paar wochen später:
1 neues mtb und 1 neuer downhiller stehen in meinem zimmer. sie natürlich: ahja, für 2 neue räder hast du geld, aber nicht um mit ihr in den urlaub zu fahren!
hmmm...parley?

jemand tipps/erfahrung sich da gut rauszureden? :D
 
Ich habs ja gewarnt, daß der Kollege für seine bösartigen und manchmal dummen Sprüche berühmt - berüchtigt ist.

Wobei zu 90% sind sie wirklich lustig und passen. Gelegentlich schießt er jedoch über das Ziel hinaus. Klar war es für diese Dame nicht angenehm, aber man muß sich das Umfeld vorstellen, wie die Frau den Trainer richtig angebaggert hat. Wahrscheinlich vor allem deswegen haben die meisten gelacht.

Man muß jedoch sagen, daß der Kollege auch seine Defizite hat, aber selbst nie Probleme damit gehabt, wenn ihn jemand deswegen aufzieht. Ganz im Gegenteil, er kann eben auch über sich selbst lachen, was in der Gesellschaft nicht allzu verbreitet zu sein scheint. Hier manchmal offenbar auch....

Wer austeilt, muß eben auch einstecken können.
 
andere menschen in aller öffentlichkeit lächerlich zu machen oder bloß zu stellen finde ich in keiner situation witzig. auch dann nicht, wenn sie es herausgefordert haben oder verdient haben. und auch dann nicht, wenn man über sich selbst lachen kann.
zurückhaltung hat was mit charakterstärke zu tun, imho ;)
 
andere menschen in aller öffentlichkeit lächerlich zu machen oder bloß zu stellen finde ich in keiner situation witzig. auch dann nicht, wenn sie es herausgefordert haben oder verdient haben. und auch dann nicht, wenn man über sich selbst lachen kann.
zurückhaltung hat was mit charakterstärke zu tun, imho ;)


Dann sag mir mal bitte, ob Du es für richtig hältst, wie viele hier in genau diesem Thread ihre Lebenspartner, Freundinnen und vermutlich auch Ehefrau der Lächerlichkeit blossgeben, indem sie ihre Sprüche und Sätze in aller Öffentlichkeit nennen? Was meinst Du, wie sich so manche dieser Damen und Herren fühlen würde, wenn sie gelesen hätte, wie hier ihre manchmal sehr initimen Sätze genannt werden, die dazu noch ein gewisses Bild von ihnen bilden?

Damit gehören eigentlich alle Sprüche-Threads vollständig verboten!

Es würde so manchem der Zeitgenossen wirklich gut tun, wenn er etwas entspannter und lockerer durchs Leben schreiten würde.
 
Zurück
Oben Unten